1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy world tot

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von heronimo, 28. September 2003.

  1. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    So, habe es heute geschafft mich durch ellenlange Warteschleifen zu qüälen. Galaxis tauscht mir die Box um, aber dauert ca. 4-6 Wochen, kann das sein? Habe von anderen gehört das die das in 2Tagen geschafft haben. Von Galaxis kam dann auch gleich der Hinweis mal mit Premiere zu telefonieren, die geht das ja aber gar nichts an, oder? Premiere hat mir zwar trotzdem 2 Filme auf direkt geschenkt, kann man aber nicht Galaxis irgendwie mehr Druck machen.
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Galaxis hat keine Geräte mehr, die müssen warten bis reparierte Geräte aus den Werkstätten kommen. Premiere hat noch einige tausend Neugeräte auf Lager.
    mfg oli
     
  3. heronimo

    heronimo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat jemand Erfahrung inwieweit es was bringt denen (Galaxis-Hotline) auf den Senkel zugehen, oder ist das vegebene Liebesmüh?