1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World SW Update

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Gerhard0906, 17. Mai 2002.

  1. Gerhard0906

    Gerhard0906 Neuling

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Uder
    Anzeige
    Hallo

    wie schon viel diskutiert, ist die neue SW 2.41 das letzte. Nun habe ich gelesen, dass mann die Beta CI 2.10 installieren soll und dann auf 2.4 updaten. Ist das die galaxis Easy S CI v92.210.bin ? Und wo bekomme ich die original SW wieder her?
    Ich habe bei mir im Info BD 0095 SW 2.41 stehen

    Vielen Dank
     
  2. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    2.10 gibts auf der Galaxispage,anschliesend einfach nochmals update über Sat dann wieder
    Hardwarekennung gx 0093 und Sw 2.40.
    Allerdings ist seit ca 30 min eine Sw 2.50
    on Air und oich weiß nicht ob das nicht wieder die BdSw. mit Jugendschutz und sonstigen Bugs
    wie bei Beta Soft üblich ist.
    Denke aber daß hier in den nächsten 24 Stunden
    wieder einige Erfahrungswerte zum Nachlesen sind.

    Bawi
     
  3. bawi

    bawi Silber Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    831
    PS. Ja das ist die V2.10.bin.
    Ist allerdings für Easy Beta S ci, soll aber auf der World auch fugonieren (ohne Gewähr, hab ich nicht getestet).

    Bawi
     

Diese Seite empfehlen