1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Wolli61, 19. November 2002.

  1. Wolli61

    Wolli61 Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Zur Zeit habe ich die Easy Classic Softwar 2.65 auf meiner Easy World, da bisher die Eeasy World Software unbefriedigend war.
    Nachdem ich jetzt hier im Forum gelesen habe, dass die 2.72 sehr gut sein soll, würde ich mir nun gerne diese Software laden. Anscheinend kann ich das aber nur dann, wenn auf der Box eine Easy World Software vorhanden ist.
    Hat vielleicht noch jemand eine alte Version als Offlinefile? Es kann natürlich auch schon die neue Version sein *g*

    Vielen Dank im Vorraus
    Wolli
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich kann mich Wolle nur anschliessen.

    -> TitanBlue@gmx.net
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Weils grad zum Topic passt...

    Am Wochenende hab ich eine freundliche Mail an Galaxis losgelassen und folgende Punkte kritisiert bzw. um Umsetzung der Vorschläge gebeten:
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Favoritenlisten werden willkürlich gelöscht.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Favoritenlisten haben nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen. Soweit ich mich erinnere war bei 27 Einträgen Ende.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kein Restlaufzeit-Balken. So kann man auf einen Blick "wahrnehmen" ob es sich noch lohnt in den Film "einzusteigen". Ein schmerzlich vermisstes Feature unseres "alten" Nokia MM9740S, das in der Goldtop Software jedoch angeboten wird.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Langsame Umschaltzeit.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Kein eigener Videotext.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">PC-Modus sollte ständig aktiviert sein denn am PC habe ich leider keine möglichkeit das Bild des Recievers zu sehen um den PC-Modus einzuschalten.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Der Lautstärke-Balken der Goldtop Software wirkt besser. Das rot in Ihrer jetzigen Version passt farblich und vom Kontrast nicht. Unterschiedliche Helligkeitsstufen einer Farbe wäre sicher angenehmer fürs Auge.
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Für Astra 19.2° werden 66 Transponder abgesucht. Soweit ich mich erinnere waren es bei unserem Nokia MM9740S über 70 (72?). Lyngsat gibt 120 Transponder für Astra 19,2° Ost an
    • <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Für die Problematik mit dem Jugendschutz haben ich vollstes Verständnis (Problem christlich-verklemmter "Jugendschützer"), auch für den Hinweis die Easy Beta S CI Software nicht benutzen zu können l&auml;c
    <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">
     

Diese Seite empfehlen