1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World, seltsames Verhalten.

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von toru, 30. Oktober 2003.

  1. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Easy World, seltsames Verhalten.

    Bei der Galaxis Box meiner Freundin ist jetzt auch das Problem mit der Bootschleife aufgetreten. Das ziehen des Netzsteckers in der Box bringt nur kurzzeitigen Erfolg. Das Löten des orangenen Kabels direkt an den Pin ist wohl wirklich die Lösung. Das ergaben zumidest meine Nachforschungen im Netz. :)

    Ich würde das gern selbst erledigen, bräuchte aber das Foto dazu. Hat das vielleicht jemand hier noch? :)
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: Easy World, seltsames Verhalten.

    @el pocho,

    Welche Software hast du in deiner Easy world?
     
  3. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Easy World, seltsames Verhalten.

    ER 2.01 :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2007
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy World, seltsames Verhalten.

    Bei meiner GEW mit ER 2.01 blinkt während des normalen Betriebes häufig andauernd die Programmauswahlliste und sie reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung.

    Ich habe die Soft (die auf vielen anderen Receivern einwandfrei läuft) schon gelöscht und wieder neu aufgespielt - ohne Erfolg.

    Jemand eine Idee zur Problemlösung?
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy World, seltsames Verhalten.

    Nach einem Tipp habe ich mal die ER 2.01p Soft aufgespielt. Lief zuerst auch einwandfrei, aber nach einiger Zeit trat das Problem erneut auf.

    Vielleicht liegt es ja auch an der neuen Ersatzfernbedienung. Ich habe sie mal zur Seite gelegt und eine Universalfernbeidung genutzt. Dabei trat der Fehler nicht auf; habe aber noch nicht so lange testet, weil ich im Moment nicht so viel Zeit dafür habe und die GEW nur als Zweitreceiver einsetze.