1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World - Premiere

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von nonem, 2. Mai 2002.

  1. nonem

    nonem Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    hab mir nen Easy World gekauft und meine Smartcard der DBox in den Kartenschacht des Receiver gesteckt, voller Hoffnung dass ich so in den vollen Genuss von Premiere komme... Doch nichts da "Karte ungültig" kommt als erste Meldung, obwohl sie in meiner DBox funzt.

    Ja, Ja ich weiß hört sich alles nen bissel Leienhaft an, aber sorry!!! bin noch rookie auf diesen Gebiet...
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !?
     
  2. aia

    aia Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    austria
    dreh mal die karte um, vielleicht ist sie verkehrt drinnen breites_ ist auch mir schon mal passiert.

    der chip muss auf der unterseite sein.

    mfg
     
  3. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Deutschland
    Wenn es eine D-Box 1 - Karte ist, funktioniert die nicht in der Easy World. Dann musst Du von Premiere eine neue Karte bestellen. Nachteil: Die neue Karte funktioniert eventuell in der D-Box 1 nicht.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Folgende Karten muessten gehen (Dank an http://www.gieseler.de/ ):

    -Zahni
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    In der Easy World laufen zusätzlich, zu denen die der Technisat unterstützt (Norbert), auch die älteren 382Z und 383Z Karten, also alles was ein Z am Ende der Seriennummer hat.
    cu oli
     

Diese Seite empfehlen