1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World (premiere gratis) ????

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Repsol, 24. November 2002.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das was Du willst entspricht doch gerade dem Wirtschaftssystem der ehemaligen kommunistischen Diktaturen, wo alles vom Staat geregelt wird. Und was das gebracht hat, sehen wir doch heute.

    Ich denke mal, Du schwärmst einfach ein bißchen zu sehr in schöngefärbter "DDR-Nostalgie" (wobei DDR jetzt für Deinen Staat steht).
     
  2. Feri

    Feri Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Spät, aber doch.
    Nein, sicher nicht, aber eine amerikanischartige Money-only Diktatur ist mir auch nicht das liebste.

    Gesunder Kompromis ist gefragt!
    So wie ich gesagt habe, die EU soll eine freie Markt auch für die stinknormale Bürger werden. Also ich will mehr freiheit für die Leute und mehr Konkurenz als du. Du wills die Freiheit nur die die Produzenten, ich für die milionen von Kunden auch! Du nimmst nur die Konzerne in Schutz, ich bin ein bessere Demokrat - ich will alle schützen und allen gleiche Schanzen bieten!
    Öfne den Markt mit den Abo, PayTv und anderen Karten! Wer zu schlechtes, oder zu teures Angebot bietet, soll weg! Und nicht nur den Herstellern freies Markt anbieten, den Kunden dagegen in die alten, oder neugeschaffene Grenzen einsperren.
    Das was du wills errinert mich an die alten DDR Zeiten! Die Partei (Heute Regierung), die staatlichen Konzerne (Heute Murdoch & Co.) dürfen alles, und der "kleine Mann" wird zurückegewiesen mit Worten: "njet Tawarischtch, njelzja!". Für die, die schon russich vergessen haben, oder nie konnten: " Nein Genosse, du darfst nicht!"