1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World - Original Software

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von redlaser, 21. Januar 2004.

  1. redlaser

    redlaser Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Habe einen Easy World für SAT und möchte nun die Easy CI SW reinspielen. Kann mir jemand die Original SW für den Easy World (glaube 2.72) geben oder sagen wo ich die bekomme? Wenn ich zurückrüsten möchte.

    Und nun noch ne Frage wie kann ich den den Bootloader updaten? Und was für ne Version nimmt man da?

    Bin Newbie also wenn ich hier irgendwas frage was nicht passt - SORRY
     
  2. glond

    glond Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Neustadt
    Die Original SW brauchst nicht suchen, kann sich jeder über Astra ziehen breites_ breites_ breites_
     
  3. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Die Software für die Easy World gibt es nicht im Netz, zumindest nicht legal. Vielleicht antwortet dir ja jemand per privater Mail mit einem Link und riskiert das sein Lieblingsboard dicht gemacht wird winken

    Es gibt aber in der Regel kaum einen Grund warum du die originale Easy World-Software jemals wieder aufspielen müsstest - außer wenn du das Gerät zur Reparatur an den Hersteller einschicken willst. Soweit ich gehört hab kümmert sich Galaxis aber recht wenig darum. Ich würd die Box halt nur nicht grad mit einer "modifizierten" Version einschicken breites_
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    Die FW der Easy CI läuft ohne Probs auf der EW, auch die CI werden erkannt. Die aktuelle Version ist die 2.93 und downloadn kannst Du sie Dir von der Galaxis-hp. Draufspielen wie in der Anleitung dort. Vorteile: kein Jugendschutz, FW wird noch weiterentwickelt, umschalten geht subjektiv flotter. PW darfst Du damit nicht nutzen, wäre technisch aber ohne weiteres möglich. Der Kopierschutz bleibt auch angeschaltet.(Leider?)
     

Diese Seite empfehlen