1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World -- Nur Ärger

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von MarkusBO, 12. April 2002.

  1. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @Moderatoren: Bitte doppelten Beitrag löschen, unser Proxy spinnt manchmal... läc
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft der Editor auch unter XP? Hab mal auf der Galaxisseite nachgeschaut. Läuft angeblich nicht unter 2000 und XP wüt
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Zur Problematik zu viele Programme in den Settings & einspielen unter XP...

    Es gibt den MatrixEditor (Miss Piggi) 2.23, mit diesem kann man auch Settings für den Easy erstellen (allerdings nicht auslesen). Die Übertragung zur Box geht auch (nur bis NT getestet). Man kann diese Settings im *.bin Format speichern und per Hyperterminal wie Firmware einspielen (falls XP nicht geht).

    IQedit
    IQzone

    cu oli
     
  4. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es noch kein Programm, welches die Listen ins *.EED-Format formatiert bzw. welches den gewohnt schlechten Editor von Galaxis ersetzen kann (ich habe bereits mit der IQG1 mit deren Editor gearbeitet, die Probleme waren dieselben...)?
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Der IQG1 Editor war übrigens von Humax, die anderen IQG1 Editoren waren und sind von Usern für User... Das *.EED-Format ist irgendwie zu kryptisch, mir reicht die BIN voll aus. Und der MatrixEditor arbeitet mit Easy.bin genauso gut wie mit Matrix.bin. In der BIN steckt mehr Information als in der EED, nur z.Z. noch nicht genutzt.
    cu oli