1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World - Nicht interaktiv?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von al230980, 15. September 2002.

  1. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Anzeige
    Hallo,

    hab mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich in einem Test hier gelesen, "dass die interaktiven Premiere-Applikationen nicht genutzt werden können" beim Galaxis Easy World.

    Was kann ich denn nun nicht genau nutzen. Was kann man denn interaktives bei Premiere machen, was mit diesem Receiver nicht geht?

    Meinen die das man nicht alle Bundesliga Spiele gucken kann, oder Formel Eins nicht aus versch. Perspektiven gucken kann oder was meinen die?

    Irgendwie ist das alles noch sehr verwirrend, was man so liest.

    Über Hilfe freue ich mich... Danke...

    MfG
    Alex
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nein Du siehst genauso alle Perspektiven und alle Spiele bei der Bundesliga.

    Mit den interaktiven Diensten ist z.b der elektronische Programm-Guide (EPG) und Sportinteractive gemeint.

    Im EPG findest Du das aktuelle Programm noch mit ein paar Bildern etc. angezeigt und Sportinteractive zeigt Dir z.b bei einem Bundesliga Spiel ein paar Daten zum abrufen wie die Mannschaftsaufstellung, Tore, Ergebnisse der anderen Spiele, Blitztabelle und eventuell die Höhepunkte des Spiels.

    Wirklich brauchen tut man diese Dinge aber nicht.
     
  3. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Hallo,

    erstmal danke für die fixe Antwort.

    Gut, auf dieses EPG mit Bildern kann ich verzichten, bekomme ja schließlich EPG ohne Bilder damit und das reicht mir auch. Habe ich zumindest im Test so gelesen.

    Und auf Bundesliga Statistiken o.ä. kann man ja pfeifen.

    Aber wenn ich mich nicht irre, liefert Premiere auch keine anderen Receiver mehr aus. Ich sehe nur noch Premiere mit Galaxis Receivern überall. Keine anderen mehr. Ich denke, ich werde diesen wohl auch nehmen und hoffe er taugt was. Aber darüber scheint man keine einhellige Meinung zu bekommen... ;-)

    Danke,
    Gruß
    Alex
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Bei Premiere direkt bekommst Du noch die D-Box II.
    Sat wahrscheinlich Philips und Kabel dann Sagem.
     
  5. al230980

    al230980 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    112
    Ort:
    Menden
    Werde nächste Woche mal ins Geschäft gehen. Nur der Preis ist natürlich gut bei dem Galaxis und deswegen tendiere ich auch mehr dahin und mit der neuen Software soll es ja auch ganz bruauchbar sein habe ich hier gelesen.

    Danke
    Gruß Alex
     
  6. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Ja,wirklich günstig (praktisch geschenkt!): Galaxis Easy World in Verbindung mit Super Abo:
    1 € - ohne 349 €!
    Bei MediMax Glauchau!
     

Diese Seite empfehlen