1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World: Neue Soft ist fertig

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von herrmann, 16. April 2002.

  1. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Anzeige
    Die Matrixsat.cfg muß auch in den Verzeichnis liegen in dem deine Settings sind.
    Gegen Spaß habe ich nichts, nur wenn man den Spaß auf Karten brennt hört für mich der Spaß auf breites_
    cu oli
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider musste ich meinen Beitrag editieren.Habe gerade einen Anruf von Galaxis bekommen . Dabei wurde die Veröffentlichung der email untersagt

    Noch einen Kommentar an die Galaxismitarbeiter.
    Wenn sie sich schon auf den email Anhang berufen , dann bitte in deutscher Sprache verfassen. Es soll in diesem Lande noch Leute geben , die des Englischen nicht mächtig sind!

    Desweiteren wäre es nicht schlecht , wenn sie so einen Elan bei der Softwareentwicklung an den Tag legen würden um eine funktionierende Box hinzubekommen.
    Jedenfalls weiß ich jetzt , was ich von dieser Firma zu halten habe. breites_

    <small>[ 18. April 2002, 22:03: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  3. teutates

    teutates Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anhand der Tatsache, dass ich und ein weiteres Mitglied dieses Forums telefonisch von der Fa. Galaxis aufgefordert wurden unsere Mailveröffentlichungen zurück zu nehmen, kann man sehen was diese Firma von uns Kunden hält...

    <small>[ 18. April 2002, 22:28: Beitrag editiert von: teutates ]</small>
     
  4. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    @teutates

    Meld Dich mal bei mir! breites_