1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World: Neue Soft 2.41

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von herrmann, 12. April 2002.

  1. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab mal gerade mit der GalaxisHotline geplaudert.
    Die Probleme mit der Programmliste ist ein bekannter Bug.Es wird an einer neuen Soft gearbeitet. Das Problem liegt , nach Aussage der Hotline , auch an Premiere. Die neue Soft wird erst freigegeben, wenn Premiere diese geprüft und für "gut" befunden hat. Was dabei rauskommt , sieht man an der 2.41 wüt

    <small>[ 15. April 2002, 13:28: Beitrag editiert von: nunu ]</small>
     
  2. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Premiere bzw. BetaDigital testet nur, ob der Empfang der Premiere-Programme funktioniert, d.h. ob PPV tut, die Altersbeschränkung abgeprüft wird etc.

    Für die Prüfung der Qualität der Firmware an sich ist generell der Hersteller zuständig, wobei ich vor allem beim Programme-verschieben-bug zweifle, ob diese Tests überhaupt stattgefunden hat (dieser Bug ist einfach zu offensichtlich, um nicht aufgefallen zu sein).

    Der Mitarbeiter der Hotline meinte wahrscheinlich nur, dass die Prüfung durch Premiere, zu der sich Galaxis verpflichten musste, einen Teil der Verzögerung bei Firmwareupdates begründet.
     
  3. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Pro7 läuft bei mir Problemlos, hatte Klötzchenbildung als der AV-Modus auf erweitert stand, auf normal keine Probleme.

    Auf Premiere kommt es komischerweise auf die Sendung drauf an, mal gehts mal nicht. Wie gesagt, Signal ist immer da, mal aber kein Ton. U-571 lief wunderbar mit 5.1 :)

    Das Umschalten auf AC3 oder auf normal macht er bei mir recht willkürlich.
     
  4. cocksy2

    cocksy2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Hat schon jemand probiert oder geschafft die Software auszulesen? (Galaxis Wasy World 2.41)

    Ich habe den Galaxis Easy Wold aber mit der der Software vom Easy CI. (2.30)