1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Motorsteuerung ???????

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hagi3, 26. Mai 2004.

  1. hagi3

    hagi3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kirchentellinsfurt
    Anzeige
    Hallo Leute habe mal eine ganz banale Frage:

    Kann man mit dem Easy World einen Satellitenmotor betreiben.
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen...

    Mfg hagi3
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Nein, geht nicht mit DiSEqC 1.0 .... nur mit einem externen Steuergerät.
    mfg Oli
     
  3. hagi3

    hagi3 Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Kirchentellinsfurt
    Alles klar danke oli......
     
  4. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Mit einer anderen Soft geht es.
     
  5. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    @atomspass
    OpenPlus läuft nur auf >/= 4MB Boxen! Easy World hat 2MB!
    mfg Oli

    <small>[ 28. Mai 2004, 11:14: Beitrag editiert von: oli ]</small>
     
  6. atomspass

    atomspass Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leipzig
    @ oli
    Angeblich gibt es ja modifizierte Soft für die 2 MB easy, die hab ich nur ausprobiert, und es funktioniert so einigermaßen, sicher ist es nicht optimal,es passiert schon mal das die Kiste abschmiert,aber ich hab es ja auch nur als Spielerei im Wochenend, und den Laptop hab ich auch immer mit dran. Klar für den Dauereinsatz ist es nicht geeignet.

    MfG
    Atomspass
     

Diese Seite empfehlen