1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World - Mit welchem Prog. Sender unter Windows XP editieren?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von halladar, 3. Januar 2004.

  1. halladar

    halladar Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Dear all,
    ich kenne mich mit Receivern leider nicht so gut aus und deshalb meine Frage: mit welchem Programm kann ich die Senderliste meines Galaxis Easy World (Software 2.92 von CI) unter Windows XP editieren? Die easyedit geht ja anscheinend nicht unter XP. Nullmodem-Kabel habe ich läc
    Vielen Dank für eure Hilfe und schönes Wochenende
    Halladar
     
  2. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Also bei mir geht easyedit unter XP völlig Problemlos durchein