1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Kabel Update (Blaue Taste)

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Peter1007, 7. Juli 2004.

  1. Peter1007

    Peter1007 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kelkheim/Ts.
    Anzeige
    Hallo, habe vorgestern Premiere eingeschaltet. Es wurde ein Update gemeldet und installiert.
    Bei Alterseingabe muß der Pin eingegeben werden. Beim nächsten Mal konnte ich immer die blaue Taste nutzen, statt den Pin einzugeben. Das geht nun leider nicht mehr.
    Gibt es nun eine andere Taste, oder ist mit dem Update diese Vereinfachung nicht mehr möglich.

    Gruß Peter
     
  2. fachhandel

    fachhandel Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Künzell
    AW: Easy World Kabel Update (Blaue Taste)

    hallo peter,

    richtig, die blaue taste funktioniert jetzt nicht mehr. stand bereits schon mal in den vorherigen themen, ich habe jetzt die nid von 133 auf 33 gestellt und nun kommt überhaupt keine pin-abfrage mehr.

    versuch es doch auch mal

    viel erfolgt

    gruß thorsten
     
  3. Peter1007

    Peter1007 Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Kelkheim/Ts.
    AW: Easy World Kabel Update (Blaue Taste)

    Danke,

    blau; Verwaltung(gelb) ; TV ; bearbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2004

Diese Seite empfehlen