1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Kabel: Bouquet-Übersicht

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Hugendubel, 28. September 2004.

  1. Hugendubel

    Hugendubel Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    213
    Anzeige
    Habe die Galaxis Easy World Kabel und ärgere mich, daß neue Sender nicht von ganz allein in die Programmliste angefügt werden - also ohne, daß man einen automatischen bzw. manuellen Sendersuchlauf macht.

    Am meisten fehlt mir aber eine Bouquet-Übersicht, nach der mir die einzelnen Sender von der Box als Teil eines Programmpaketes angezeigt werden. Weiss jemand, ob Galaxis in einem kommenden Update eine solche Funktion (die D-Box hat doch sowas in der Anzeige) im Navigator integrieren wird?
    Mit den derzeit eingespeisten Kabel-Deutschland Programmen verliert man ja leicht die Übersicht, welches Program eigentlich in welches Paket gehört.
     
  2. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Easy World Kabel: Bouquet-Übersicht

    Das ist zu bezweifeln. Fraglich ist ebenso, ob es jemals noch ein Update für die EW geben wird.
     

Diese Seite empfehlen