1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy world für Kabel

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Geros51, 19. Juli 2002.

  1. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    War schon klar, dass der bei Media Markt Schwachsinn erzählt, ist im Ruhrpark eigentlich meistens so. Selbst hier in dem Kaff wo ich wohne kann man den Galaxis (bei Saturn) kaufen. Leider zum Wucherpreis von 399€, das ist mir dann doch etwas zu teuer. entt&aum
    Daher forsche ich jetzt nach Alternativen. Was hat es denn mit diesem Rhein Ruhr Zentrum auf sich? Wo genau an der A40 ist das und was kostet der Galaxis da?
    Danke schon mal soweit für eure Hilfe, ohne die Hilfe von kompetente Foren kann man ja heutzutage fast nichts mehr kaufen gehen läc
     
  2. mgander

    mgander Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Saturn Mülheim
    Rhein-Ruhr-Zentrum
    Humboldring 13,
    45472 Mülheim
    Tel: 0208 / 7829-0
    Fax: 0208 / 7829-101

    bei Abschluß eines:
    1 Jahres ABO Start (5 €) kostet die BOX 349 €
    2 Jahres ABO Super (28 €) kostet die BOX 99 €

    Das RheinRuhr Zentrum liegt direkt an der A40,und ist gut Ausgeschildert. Die Preise gelten für alle Saturn Märkte.

    Media Markt
    Mülheim/Ruhr
    Heifeskamp 32-36
    45475 Mülheim/Ruhr-Dümpten

    Tel: 0208 / 7408-0
    Fax: 0208 / 752787

    Der Media Markt macht folgendes Angebot:

    Box mit Super ABO (28 €) 99 €, es spielt keine Rolle ob das ABO 1 oder 2 Jahre läuft.

    Der Media Markt liegt auch direkt an der A40 (Ausfahrt Mülheim/Ruhr) und ist gut Ausgeschildert. Die Preise gelten für alle Media Märkte.
     
  3. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hhhm, dann werde ich erst mal versuchen mit meinem ortsansässigen Saturn zu verhandeln. Vielleicht ziehen die ja bei dem Preis mit...
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich frage mich nur, warum es diese preislichen Unterschiede zwischen Kabel- und Sat-Version gibt?
     
  5. CloudStrife

    CloudStrife Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht ist der Markt für SAT-Receiver einfach größer. Ich mein, jeder der eine Schüssel hat, braucht auch einen Receiver (dann kann man sich auch gleich einen digitalen kaufen), aber wer Kabel hat braucht das Teil eigentlich nur für Premiere. Deswegen denke ich mal gröer Stückzahlen -> folglich geringerer Preis für SAT
     
  6. lauflions

    lauflions Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann leider nur sagen, dass mein Angebot in Chemnitz galt oder gilt. Wenn es noch andere interessiert. Dafür hatte mein Spezi MM keine passende Smartcard, mußte ich erst noch bei Premiere bestellen. (Privat Kabel) Die sind irgendwie alle nicht auf Zack, vor allem weil ich zwei Wochen vorher schon mal gefragt hatte. Bei Medimax, gab es vor einer Woche auch ein Sonderangebot 55€. Viel Erfolg bei der Schnäppchensuche.