1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World Cable

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Schnufiz, 28. September 2002.

  1. Schnufiz

    Schnufiz Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zeitz
    Anzeige
    Hallo Leute
    Kann mir einer sagen ob ich die box wieder hin bekomme oder muss ich sie einschicken wollte ein update machen und jetzt steht nur noch nosf in der anzeige

    Danke
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Im Flash wird keine Firmware gefunden. Versuch mal die 2.65, von der Gx Hompage, einzuspielen. Wenn es nicht geht mußt du sie einschicken (Gx Hotline).
    cu oli
     
  3. Schnufiz

    Schnufiz Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Zeitz
    Habe es so gemacht aber nichts also hin zu galaixs
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    Sie bleibt im noSF Modus? Also keine Software gefunden und:
    Download mode !!!!
    Waiting for download using 1K-xmodem_

    Kopiere mal die Meldung aus dem Hyperterminal. Im noSF Modus braucht man eigentlich nur eine Software einspielen und es geht wieder!

    cu oli
     

Diese Seite empfehlen