1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World an PC

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von digiface, 28. März 2003.

  1. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen das man so eine akzeptable Qualität hinbekommt, wo es sich lohnt das Material auf DVD zu brennen.
    Kommt da nicht eher ne dbox2 mit linux zum Streamen in Frage?
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, danke für die Antworten. Wahrscheinlich hatte der MediaMarkt-Mensch keine Ahnung. Sagte mir doch, daß ich dann die Kabel einzeln und nicht im Set kaufen könne/Müsse. Nur hilft mir eure Beschreibung nicht weiter, weil ich nicht weiß WELCHE (!!!!!) Kabel ich benötige. Daß es irgendwas gibt, scheint schon klar. Die Details aber fehlen mir. durchein
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ SchwarzerLord,
    ich weiß nicht was du noch wissen willst? Wenn du es nicht selber anhand des Aufklebers oder der Beschriftung erkennen kannst, mußt du zu einem Fachhändler gehen. Dort wird dir auf jeden Fall weitergeholfen, selbst falls die richtigen Reile nicht im Laden liegen, sind sie innerhalb von 1 bis max. 2 Tagen beschaffbar.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Genau, um die Beschriftung ging es mir doch! Aber mittlerweile habe ich mich bei einem Freund schlaugemacht und mir folgende Kabel bestellt:

    1 x S-Video Kabel 10,0 m 19.00EUR
    1 x Hi-End scart Adapter auf cinch / audio-video + S-VHS / Schalter 8.00EUR

    Mal schauen, ob es das richtig ist.