1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World 2.5 - WÜRG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hagbard235, 17. Mai 2002.

1. Galaxisfan

Galaxisfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Bawi hast recht, da hab ich mich vertan, soll natürlich xxxx01 lauten.
    Gruß
    Galaxisfan

2. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Diese Aussage ist Falsch! Settings lassen sich lediglich nicht mehr per PC Modus einspielen. So wie es vor dem PC Modus ging geht es ohne Probleme (Hyperterminal oder MatrixEditor2-23).
    Dies wird sich auch nicht abstellen lassen, es seiden man trennt den RS232 mechanisch von der Platiene breites_

Settings bei: www.iq-zone.de

Wie das leben so spielt, Experimente sind nicht immer erfolgreich! wüt
    Die Ironie dabei ist das anno 2000 ein Witzbold Namens GalaxisFan ein angebliches Galaxis Firmwareupdate ins Internet gestellt hatte und einige Tausend Schaden verursacht hat.

cu oli

<small>[ 27. Mai 2002, 19:45: Beitrag editiert von: oli ]</small>

3. Galaxisfan

Galaxisfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ähh wie jetzt?? durchein

Also ich garantiere daß ich nichts mit irgendwelchen Updates zu tun habe. entt&aum Ich habe mir den Benutzernamen einfach ausgedacht und er war noch frei (sowohl im Board als auch bei gmx).

Mein Easy World läuft wieder, anscheinend war der Bootloader nicht mehr 100%ig in Ordnung. Die .bin Datei von seppeline bzw. nunu funktioniert also perfekt. Somit kann man nun je nach laune mit beiden Firmwareversionen testen. l&auml;c

So, ich denke ich werde den Account Galaxisfan bald löschen, da ich nichts mit irgendwelchen zerstörerischen Patches zu tun habe (und auch nicht zu tun haben will). Sorry für diejenigen, denen wegen irgend so einem Idioten der Receiver kaputtging. entt&aum

Gruß
    Galaxisfan

4. nunu

nunu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mit der Datei , die ich Euch geschickt hatte bis jetzt keine Probleme. Update auf die EasyWorldSoft ging 1A.

5. Galaxisfan

Galaxisfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Falls ich mich undeutlich ausgedrückt habe:

Die Soft von nunu ist in 100%ig in Ordnung. Ich habe mir den Bootloader anders zerstört.

Gruß
    Galaxisfan

6. meyer.bielefeld

meyer.bielefeld Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe heute die premiere - box von einem Kollegen in eine Beta
    umgeschrieben . Zeitaufwand max. 10 Minuten .
    Danach Update per Sat auf V2.50 . Alles problemlos. Ich mußte nur einen neuen Sendersuchlauf machen . Ich verstehe Eure Probleme
    nicht . Die Easy Software liegt beim Hersteller
    auf deren HP . Auch wenn dort ausdrücklich vor dem Aufspielen gewarnt wird (warum wohl ?!?) -
    es geht . Mehr kann ich nicht dazu sagen . Und wenn´s nicht geklappt hat - vielleicht liegt es an
    Euch ?

7. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    War nicht so gemeint.
    Galaxisfan - ist reiner Zufall. Wäre sehr unwahrscheinlich das der Typ mit gleicem Namen wieder auftaucht.
    Jedem sollte aber klar sein was er da macht - Experimente - und dabei ist immer ein Riesiko. Ich selber habe in den letzten 2 1/2 Jahren 4 Gx Boxen geschlachtet.
    cu oli

8. seppeline

seppeline Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi
    Also ich bin mit der Galaxis jetzt sehr zufrieden.Nun da ich aus der Easy world eine Beta gemacht habe,frag ich mich ,welchen Grund sollte es geben wieder auf Easy world zurück zu wollen???
    Alles fluppt vom feinsten und zappen is dank dem nicht mehr vorhandenen Jugendschutz nun auch möglich und Betacrypt 2 sollte wenn es denn überhaupt noch kommt auch in der Beta gehn.
    Soweit mir bekannt is das nur eine neue Karte,die vom eingebauten Modul entschlüsselt wird.Also denke ich das nur die Soft auf dem Modul bestimmt
    was entschlüsselt wird oder nicht.Oder seh ich das falsch???
    Freiwillig bekommt mich keiner mehr dazu auf Easy world zu updaten :))
    mfg
    Seppeline

9. Galaxisfan

Galaxisfan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Hast ja recht seppeline,

freiwillig spielt eigentlich keiner die Easy World Soft wieder drauf. Aber man weis ja nie was kommt, deshalb wollte ich zumindest testen ob es denn möglich ist. breites_ Da es ja nun problemlos funktioniert, kommt bei mir wohl auch gleich wieder die Easy Beta drauf.

Gruß
    Galaxisfan

10. Astra

Astra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    Hi

Ich habe vorhin auch mal das Zurückspielen der World Soft getestet und alles hat prima geklappt.

Also die Soft von bawi ist 100 % in Ordnung.

Selbstverständlich habe ich gleich wieder die Beta Soft draufgehauen. breites_

Ist eben viel besser.

cu Astra