1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World 2.5 - WÜRG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hagbard235, 17. Mai 2002.

  1. DVBMack

    DVBMack Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Könnte mir auch jemand bitte die beta-easy-world zuschicken. Oder die Site. Wäre auch über ein paar links für die Box dankbar !!!
     
  2. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Post ist raus!

    @Gerhard Siegetsleitner2

    Wohin soll ich die Soft schicken durchein durchein
     
  3. bekjo

    bekjo Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Könnte mir auch wohl jemand die Software für die easy world schicken? Stephan.Plugge@t-online.de

    Besten Dank im Vorraus
     
  4. EvilCartman

    EvilCartman Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    kann mir auch jemand die Software schicken???

    Danke!!!
     
  5. whoopi

    whoopi Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    würde mich sehr freuen, wenn ich bei der nächsten Postsendung dabei wäre.
    dank vorab. läc
     
  6. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ihr habt Post.

    Mfg. Bawi
     
  7. EvilCartman

    EvilCartman Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    <small>[ 22. Mai 2002, 19:00: Beitrag editiert von: EvilCartman ]</small>
     
  8. whoopi

    whoopi Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @bawi

    Tausend Dank !!!! l&auml;c l&auml;c l&auml;c
    -----------------------------
    whoopi
     
  9. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    kann man den jugendschutz bei der software nun permanent abschalten (für "über 18" haushalte) oder nicht?

    media markt hat immer noch das 1 € galaxis angebot, aber ich mach das nur, wenn der jugendschutz permanent abzuschalten geht. sonst kann man ja gleich eine box mit betanova nehmen *würg*. l&auml;c
     
  10. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den Jugendschutz kannst Du bei der originalen EasyWorldSoft nicht abschalten.
    Nur wenn Du Deine World mit der BetaCI Soft beglückst,ist dies möglich!