1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World 2.5 - WÜRG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hagbard235, 17. Mai 2002.

  1. tobi234

    tobi234 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich hätte auch gern post :))

    Klasse Board Hier
     
  2. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, hatte vergessen das meine E-Mail-Adresse nicht in meinen Daten ist.

    Schick mal an webpost@ andreschmidt.de
    (Bitte das leerzeichen entfernen)
     
  3. Hagbard235

    Hagbard235 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Daaaanke ! breites_
     
  4. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    @all

    Hat super geklappt.Alles funktioniert(einschl.Multifeed).Und der Jugendschutz ist auch abgeschaltet.Ich habe sowieso keine kleinen Kinder zu Hause. läc

    mal abwarten was bei dem Wechsel auf Betacrypt 2 passiert.
    Solange bleibt die Easy Beta Soft auf meinem Receiver.

    cu Astra
     
  5. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na also!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bawi
     
  6. tobi234

    tobi234 Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    läc läc BIG THX NUNU läc läc
     
  7. groga

    groga Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    könnte mir jemand die World-Soft zumailen??? Würde nämlich gerne die Easy Beta ausprobieren. ausprobieren.

    Danke im Vorraus
     
  8. Gerhard Siegetsleitner2

    Gerhard Siegetsleitner2 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Nunu,
    bin auch ein schwer interessierter Kandiat an einer World-Soft.

    Wenns dir alsu nicht zuviel ausmacht, mich bei der nächsten Rundsendung dranzufügen. läc

    Herzlichsten Dank.
    Gerhard
     
  9. Musicnapper

    Musicnapper Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo on Board,ich bin ganz neu hier und hab viele Fragen,die neue Soft hab ich ,aber der Jugendschutz nervt,vor allem das mann nicht weiterzappen kann wenn er abgefragt wird,sondern immer erst mit Exit die Anfrage der Pin löschen muss:-(,Ich hab von einer alternativen Soft gelesen,die für´s Schwestermodell,aber keinen Blassen ,wie ich die sSoft uppen kann,sagt mir doch mal wo ich Input herbekomme,ich bin sooo wissbegierieg breites_
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann lese die diversen Beiträge der letzten 2oder 3 Tage wenn dann noch Unklarheiten sind frag einfach noch einmal nach.
    Denke aber da sollte alles erklärt sein
    mfg. Bawi