1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World 2.5 - WÜRG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hagbard235, 17. Mai 2002.

  1. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Klingt nicht schlecht. Ich wäre nur dankbar, wenn mir jemand die Easy World Soft schicken könnte oder mir einen Link mailen, wo es die Easy World Soft gibt.

    Schöne Pfingsten wünscht Euch winken
    Gorgse
     
  2. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    hallo zusammen

    Nachdem ich hier schon ein paar Wochen als Besucher mitgelesen habe, ist es an der Zeit mich hier anzumelden.
    Das Bord ist echt okay und man bekommt viele Tipps und Hilfe.
    Ich habe auch einen Galaxis Easy World und das Teil läuft bei mir eigentlich auch ganz gut, bis auf die bekannten Bugs.
    Die Soft 2.5 habe ich noch nicht aufgespielt, wegen dem deaktivierten PC-Modus.
    An die Soft von der Easy Beta CI traue ich mich aber auch nicht so richtig dran, weil nicht sicher ist, ob sie dann auch auf Betacrypt 2 geupdatet werden kann.
    Gibt es schon eventuelle Neuigkeiten dazu?

    cu Astra
     
  3. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr habt Post! läc
     
  4. Krabat

    Krabat Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich kann bisher immer noch bestätigen, daß die neue Soft 2.50 für die Easy World echt spitze ist!!!

    Die Abstürze und Bugs sind bei meiner Box weg!

    Radioprogramme sind immer noch da!

    Der neue EPG ist super! Man kann sich das Programm (auch im Free-TV) in Sparten anzeigen lassen!

    und

    was ich jetzt erst gesehen habe: Im EPG ist eine Timerfunktion. Wenn man eine Sendung auswählt und die rote Taste drückt, ist die Sendung in den Timer aufgenommen!!!

    Man kann Programme hin und her verschieben und kopieren, wie man lustig ist; es wird nichts mehr gelöscht. Außerdem wird auch alles, was der Suchlauf ergibt wirklich gespeichert und verschwindet nicht einfach!
    Schönheitskorrekturen kann man vielleicht immer noch machen aber ich freue mich richtig darüber!

    Für meinen Teil würde ich auf keinen Fall eine andere Software raufspielen als die, für welche die Box gedacht ist!
    Wenn die Easy CI all die neuen Vorteile hat Plus PC-Modus und abschaltbaren Jugendschutz könnte ich verstehen, wenn einige Leute sie raufpacken.
    Ich für meinen Teil bin froh, daß ich die Geduld aufgebracht hatte zu warten.
    So habe ich spottbillig einen Top-Receiver, ohne nennenswerte Bugs bekommen, der seinesgleichen sucht!

    Gruß Krabat
     
  5. Gorgse

    Gorgse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ nunu

    DANKE!

    Gruß Gorgse breites_
     
  6. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    @nunu

    Könnte ich die Soft auch per Post bekommen?
    Würde mich riesig freuen.
    Dann habe ich noch die Möglichkeit zu wechseln,falls Betacrypt 2 nicht funktioniert.
    Bitte!!!

    cu Astra
     
  7. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ nunu
    Besten Dank hab die Soft jetzt mal gebunkert.
    @ Alle Anderen
    Meine Easy Beta CI zeigt zur Zeit beim Beta
    Ver. 1.1.2 an, habe gestern an einer Zweiten Box
    Softwar update via Sat durchgefürt, war vorher gx0094 und nachher bd....wasweißich.
    Also schließe ich daraus daß die gx0094 beim
    Update zur BD.. (Easy World) mutiert.
    Wenn die Boxen nicht Baugleich wären hätte Galaxis das sicher nicht zugelassen.DA meine Easy Beta Ci beim Update vom Sat. zur World und nach aufspielen der Easy Beta Ci Soft von der Galaxispage zueiner Gx0093(also wieder Easy Beta ci) wurde und seither
    die Updates der Easy Beta Ci vom Sat. nimmt
    denke ich das die Soft der Boxen zueinander kompatibel sind und jede Soft auf jeder Box läuft.Die Soft der Easy beta ci sieht auch exakt so aus wie die Soft der World.
    Sollte BetaCrypt2 also mit der Beta Ci Soft nicht
    fugonieren einfach wieder die Soft der World draufmachen...fertig.

    mfg Bawi

    <small>[ 19. Mai 2002, 14:21: Beitrag editiert von: bawi ]</small>
     
  8. nunu

    nunu Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Astra

    Schau mal in Deinen Briefkasten l&auml;c
     
  9. Astra

    Astra Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1 80GB
    Galaxis Easy World
    @ nunu & bawi

    Vielen Dank Jungs.
    War fast zeitgleich.
    Jetzt werde ich die Soft wechseln.

    cu Astra
     
  10. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Astra Viel Glück und melde dich wenn du fertig bist.

    mfg bawi