1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy World 2.5 - WÜRG

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Hagbard235, 17. Mai 2002.

1. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hm ich hab hier einen hirschmann csr 5012 ci (hat einen integreirten betanova slot + 2 ci) mit welcher galaxis ist der receiver denn baugleich.

Ausserdem ist die software schrott beim epg stürzt sie dauernd ab. Bisher lob ich die dbox 1 plus betanova software. die ist um einiges besser als das galaxis zeugs. (Auch wenn sie in bestimmten dingern langsamer sein mag...)

2. dragon

dragon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Nun vielleicht ist die Frage dumm, oder bereits schon gestellt. Nicht böse sein, aber ist diese Soft auch für die Kabel Easy World geeignet?

3. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Nein nur Sat !!!

4. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    Früher ging immer auch DVB-C und DVB-T mit dieser Software (zuletzt mit 1.2 getestet). Auf meiner Matrix C hatte ich sie schon drauf. Ob die neuen Versionen jetzt nur noch mit einem System laufen? Jedenfalls sind die Menüs bei der Premiere Kabel Variante jetzt anders. Aber in der Easy CI Software sind nach wie vor BK Kabel Default Programmlisten für Telekom und Primacon drin...
    cu oli

5. Cougar

Cougar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann mir bitte auch mal jemand die Original-Soft für den Easy World zuschicken? Mir geht dieser Jugendschutz-Quatsch tierisch auf den Zeiger. Habe heute innerhalb von 20 Minuten bei einem Film viermal die PIN eingeben müssen, das kann´s ja wohl ned sein.

Grüße
    durchein

6. akte.x

akte.x Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Cougar bist Du blind ???
    Wie oft muß hier denn noch der Link zur Database gesetzt werden ???

Lese mal im Galaxis Forum hier einige Beiträge und Du wirst fündig !!!

Achja viermal die Null ist dein Pin ...
    Bei mir reicht es wenn ich die blaue Taste auf der Fernbedienung einmal drücke (grins) ... breites_

7. Cougar

Cougar Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, Ok, ich hab´s geschnallt. Wer weiter lesen kann, ist klar im Vorteil. Danke für den Tipp Leo läc