1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy tv

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von steff78, 26. Dezember 2005.

1. pro7fan

pro7fan Guest

Anzeige
    AW: easy tv

Ja, du müsstest die Sender ganz normal mit einem Automatischen Sendersuchlauf finden. Deine Smart-Card muss dabei nicht unbedingt aktiviert sein. Achte aber darauf, dass du auch nach verschlüsselten Sendern suchen lässt.
    Und eines noch, hotX sendet nicht auf der gleichen Frequenz wie die anderen Easy TV Programme. Silverline, AXN, Extreme-Sports, Erotik-first und National Geographic findest du auf :12.663 Horizontal, also da, wo auch TW1 und Gotv senden.

2. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wolte gerade mal einen manuellen Suchlauf probieren, finde aber diese Frequenz bei meinem Toppi garnicht. Ist Astra nicht gleich Astra? Bzw. gibt's da noch Unterschiede?

~Darth

3. Rhiley88

Rhiley88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Bald neue Sender

Naja, vielleicht wird sich ja bald was an der Qualität vom Easy Tv Programm andern. Zumindest sollen bald neue Sender dazukommen.
    Hier die e-mail, die ich auf meine Frage, ob und wann es neue Sender gibt, zurückbekommen habe:

Sehr geehrter Herr Sauerwald,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem easy.TV Angebot.

Grundsätzlich liegt uns viel daran, unser Programmangebot
    entsprechend unseren Kundenwünschen noch attraktiver zu gestalten.

Wir können Ihnen mitteilen, dass noch im ersten Quartal diesen Jahres
    neue Programme geplant sind. Ein genauer Starttermin ist allerdings
    noch nicht definiert.

Sobald die neuen Programme da sind, werden wir Sie auf unserer
    Internetseite www.easy.tv umgehend informieren. Bis dahin bitten wir
    Sie um etwas Geduld.

Haben Sie weitere Fragen oder benötigen Sie zusätzliche
    Informationen?

..................

Ihr easy.TV Serviceteam

4. pro7fan

pro7fan Guest

AW: Bald neue Sender

Ja, so in etwa hatte Easy-TV auch mir vor etwa 4 Wochen geantwortet.
    Ich habe auch direkt bei NASN (mein persönlich größter Wunsch) über eine mögliche Aufschaltung bei Easy-TV angefragt. Die Antwort lautete, dass man alles mögliche versucht, auch Sat-Kunden mit NASN zu versorgen, und man mit mehreren möglichen Partnern im Gespräch sei.
    Zur Zeit sieht es allerdings ehr so aus, als ob NASN leider über Premiere senden wolle.

5. Rhiley88

Rhiley88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bald neue Sender

Naja, wir wollen ja nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Vielleicht wir aus NASN bei easy.tv ja doch noch was. Aber trotzdem finde ich, dass die nicht nur NASN, sondern auch noch andere Sender aufnehmen sollten, da das Aktuelle Programm ja nicht gerade gut ist. Gut wäre es, wenn die noch eine ganze Ecke andere guter Sender aufnehmen, damit Premiere endlich mal Konkurrenz bekommt, ich meine, denen Ihr Programm sollte man (zumindest teilweise) ja leicht übertreffen können.

6. pschorr

pschorr Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kannst Du das nicht selbst entscheiden ? Die Programmliste gibt es doch bei www.easy.tv

Das Modul eventuell bei ebay.

7. Litafan

Litafan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für TheShield hätte ich mir AXN auch geholt aber da es nicht mit der DBox2 läuft fällt es halt flach... :/

8. Jackie78

Jackie78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

wie siehts denn mit der dbox 1 aus, geht easy tv damit?

cu,

Jackie

9. jochenf

jochenf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein. Für Easy.TV braucht man die Cryptoworks Verschlüsselung. Entweder bereits im Receiver integriert oder über ein reinzuschiebendes CI-Modul. Die dbox hat nur Betacrypt.

Gruss Jochen

10. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nachdem easy-tv, pay-tv für arme ist, müssten doch die sozialämter die kosten übernehmen!?:D oder sehe ich dies falsch?:confused: