1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV: Wann ist schluss?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Marc!?, 14. März 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Wann ist schluss?

    Die ABschaltung scheint aber seitens Easy TV gekommen zu sein, da ja die Kennungen und die Pids noch vorhanden sind.

    Ein Vorteil hat das ganze zur Zeit ja: Bessere Bildqualität bei NASN
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wann ist schluss?

    Also bei mir kommt nur beim easy.tv Info "Kein Audio und Video"..
    Die restlichen Sender sind wohl noch da (Meldung: "Verschlüsseltes Programm")
    Ich denke ma, die Senden jetz nur noch für die Laufvogelbesitzer *g*

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wann ist schluss?

    Neutrino meldet bei mir nicht "Kanal z.Z. nbicht verfügbar", sondern es wird einfach nichts gesendet. Die anderen Kanäle sind auch alle abgeschaltet. Es wird keine Bitrate übertragen
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Wann ist schluss?

    Das MTV-Packet läuft noch!!
    :) :)
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wann ist schluss?

    Nö.
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Wann ist schluss?

    Die Internetseite ist noch da...........
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Wann ist schluss?

    "Es liegen keine Programminformationen vor" :D
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Wann ist schluss?

    Denen hat wieder mal keiner gesagt, dass sie keine Cryptoworks Verschlüsselung mehr senden brauchen. Mal sehen wie lange die brauchen. Das wäre ja eine neue Wette wert.

    1) 1 Tag
    2) 1 Woche
    3) Bis Ende März
    4) Länger

    :D
     
  9. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Wann ist schluss?

    ...und das Beste ist, man kann die Smartcard noch bestellen (zumindestens lt. HP)....

     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Wann ist schluss?

    MTV-Packet soll noch bis kurz vor Mitternacht laufen,habe dies per e-mail mitgeteilt bekommen.Es läuft noch z.Zt..