1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV und Humax PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Uwe40, 1. September 2005.

1. Uwe40

Uwe40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Easy TV und Humax PDR 9700

Also, ich habe heute Nachmittag auf Silverline den FSK 18 Film Bangkok Dangerous geschaut. Habe die Freischaltung (PIN) im JokerCam mit SW 0.78 gemacht. Auch im Alphacrypt Classic und im Original Cryptoworks funktionierte es. Jedoch im Cryptoworks bleibt das Bild nach wenigen Augenblicken im Humax PDR 9700 immer hängen. Am besten ist das JokerCam mit der SW 0.78. Auch die FSK 16 Freischaltungen klappen damit.

MfG Uwe

2. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja blieb bei mir auch haengen ich habe das modul nur benutzt um die karte bzw. den schutz zu deaktivieren danach habe ich die karte b in mein easy tv modul gesteckt u8nd es ging einfach toll!!!!!

3. junsdf

junsdf Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,mit meinem Humax PDR9700 und EasyTV Modul(1.05) kann ich seit heute 8.10. das angebotene Programm empfangen.Einzig beim Programmwechsel dauert es einige Sekunden bis zur Freigabe. Der Hinweis" verschlüsselt" erscheint aber immer noch zu lange (wird aber dann aber ausgeblendet).
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weis mehr darüber?!