1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.TV Twincard-CI - wozu?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von g202e, 9. Dezember 2009.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: easy.TV Twincard-CI - wozu?

    Ja steht in den AG.
    Dort steht allerdings nur " hat Schadensersatz zu leisten"
    Man könnte theoretisch über die Summe verhandeln.
     
  2. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.TV Twincard-CI - wozu?

    Ganau das meine ich ja. Schadensersatz ist eigentlich klar, aber die Höhe ist ja wohl mehr als frech.

    Bei Schadensersatz hat mir der Geschädigte die Höhe seines Schadens nachzuweisen und den muss ich ersetzen... aber eben auch nicht mehr.

    Und da hat sich noch niemand gegen diese 35,- EUR aufgelehnt? Ist da nichts bekannt?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: easy.TV Twincard-CI - wozu?

    k.A ich wüsste nicht.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: easy.TV Twincard-CI - wozu?

    @Gorcon: kannst Du mir bitte dieses Teil in Deinem Link näher erklären?
    Bei meinem HD8 S ist es nämlich kein Platz mehr, Karten habe ich allerdings
    noch einen Haufen ...
    :winken:
     
  5. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: easy.TV Twincard-CI - wozu?




    Habe zu dem easy.tv Modul auch mal ne Frage.

    Und zwar habe ich mir den "TT-micro S835 HD+" Receiver gekauft!
    Nun würde ich gerne wissen ob mein easy TV Modul, (mit der Version easy.TV 1.09, Loaderversion: EuroBoot V2.07E ) die Sky Karte liest.
    Sprich, ist die Version schon für NAGRA 3 gedacht. Ich hatte Sky nur für ein Jahr, 2008. Betrieben in einem Technisat Receiver. Ich habe das Modul schon länger, mit der gleichen Software drauf. Ich wollte es auch noch aktualisieren, ist aber bisher noch keine neuere Version erhältlich!!

    :winken:
     
  6. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: easy.TV Twincard-CI - wozu?

    Aber Sky sollte doch prinzipiell auch in einem HD+ Receiver laufen sofern (wie bei mir) ein CI Schacht eingebaut ist!!??

    Was mir der Verkäufer noch sagte, wenn ich Sky schauen wollte, müsste die HD+ Karte immer gesteckt sein, sonst kein Bild.

    Ich habe mal testweise versucht die HD+ Karte in das Modul zu schieben, wobei der Empfang dann nicht ging bei RTL HD etc.:D