1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV Modul !!! Wo bekomm ich es noch ohne Lieferzeiten ????

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Bothmeraner, 7. August 2006.

1. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Berry 2 schrieb:
    Das stimmt nicht. Das Alphacrypt TC war z.B. schon monatelang auf den Internet-Seiten von Arena als zulässige bzw. zuverlässige Hardware gekennzeichnet.

Andere Module haben mich nicht interessiert - deshalb habe ich da nicht aufgepasst.

PS: Wer verkauft zur Zeit das Alphacrypt TC? Bei Ebay gibt's welche - sofort und neu - für 169 Euro. [​IMG]

Wie war das mit Angebot und Nachfrage?

LZ9900 schrieb:

Die vier bis sechs Wochen, bis das Alphacrypt TC wieder lieferbar ist, sollte eigentlich jeder durchstehen...

Wer wirklich Fussball-süchtig ist, kauft entweder einen Receiver mit Embedded CI (kann man hinterher ja wieder bei Ebay verhökern - wahrscheinlich mit weniger Wertverlust, als man jetzt bei den Modulen draufzahlt)

... oder man geht eben wieder ab und zu ins Stadion. [​IMG]

Florian schrieb:
    Sollte das Alphacrypt TC bei Euch tatsächlich noch lieferbar sein, ist das - bei der jetzigen Marktlage - ein absolut fairer Preis. [​IMG]

2. Wataru

Wataru Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Easy TV Modul !!! Wo bekomm ich es noch ohne Lieferzeiten ????

Hallo,

wir haben bei auch noch 2 easy.TV CI-Module + Karte sofort lieferbar in unserem Shop. Kostet jeweils 95,- €. Die anderen Restbestände sehen wie folgt aus, wer noch was benötigt:

1 x Alphacrypt Classic - 105,- €
    1 x Alphacrypt TC - 129,- €

Alle Module sofort versandfertig!

https://shop.strato.de/epages/Store.sf/?ObjectPath=/Shops/15464122/Categories/%22CI%20Module%22

oder einfacher: www.tagaro.de (www.ichwillfernsehen.de)