1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV Modul update auf 1.09

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Markus STV, 1. August 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe gelesen das mit dem Update auf Version 1.09 die Jugendschutzabfrage nicht mehr deaktiviert werden kann. Ich habe nur die Premierekarte drinstecken...oder gilt dieses Update nur für Easy TV direkt und der JSCH lässt sich bei Premiere weiterhin ausschalten ?
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Gilt nur für Easy.TV.

    Gruss
    Jochen
     
  3. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Dann werde ich das update mal wagen :rolleyes:
     
  4. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    61
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Wie ist es denn mit dem Update,wenn man die Sender worüber man dieses bekommt, net empfangen kann(wegen der Einkabellösung)!
    Danke für eure Antworten!
     
  5. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Du kannst das Modul auch über einen Laptop mit PCMCIA-Schacht updaten (geht aber meist in neueren Laptops nicht mehr) oder zu Mascom einschicken.
     
  6. ruepel

    ruepel Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    311
    Ort:
    irgendwo an der Ostsee
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig MW 82-150/8 Dolby
    Sat: UFS 821 Si
    A/V: Kenwood KRF-X9070D /Quadral 5.1 Boxen
    DVD: Grundig GDV-130
    Video: Grundig GDV-540
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Wenn dein Easy.TV-Modul die FW 1.08 hat würde ich tauschen gegen eins mit FW 1.09

     
  7. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Wenn kein Laptop vorhanden ist, würde ich mit dem Modul in den Media-Markt gehen und das Update dort machen. Dauert nur 10 Minuten.

    Hab bei uns im MM schön öfter Leute gesehen, die ihr AC mit einem Update versehen haben.

    kc85
     
  8. Tommy79

    Tommy79 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Bei mir klappt das Update über Satellit leider nicht! Werd's jetzt also mal über diese Variante probieren! Wie läuft das denn genau! Wo kann ich mir das Update ziehen?
     
  9. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    EasyTV:
    http://www.alphacrypt.de/download/alphacryptupdate_1_09_easytv.zip

    AC TC:
    http://www.alphacrypt.de/download/alphacryptupdate3_09_tc.zip

    AC Classic:
    http://www.alphacrypt.de/download/AlphaCryptUpdate3_09_Classic.zip

    AC Light:
    http://www.alphacrypt.de/download/AlphaCryptUpdate_1_09_Light.zip
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  10. Tommy79

    Tommy79 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Easy.TV Modul update auf 1.09

    Sehr geil!!!! Hab's doch jetzt echt geschafft mir das Update selbst über meinen uralten Vaio-Laptop zu ziehen! :winken: Is' das geil!!!

    Hab' zwar etwas gebraucht, bis ich den Treiber richtig installiert hatte unddie Einstellungen für's update richtig waren, aber Ende gut, alles gut!!!:D

    Danke nochmal für den Tipp!!!
     

Diese Seite empfehlen