1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.tv Modul mit Tividi

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von sunraiser, 27. August 2006.

  1. sunraiser

    sunraiser Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    38
    Ort:
    74599
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein Easy.tv Modul und betreibe in diesem Modul eine Tividi und eine Premiere Karte.

    Leider dauert es ewig, wenn man auf eine der Tividi Sender umschaltet, es dautert ca. 5 Sekunden und länger bis ein Bild erscheint!
    Bei Premiere ist das nicht der Fall, obwohl es im selben Modul betrieben wird, ... hat jemand eine Ahnung was dies sein kann??

    sunraiser
     
  2. Zappered

    Zappered Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    AW: Easy.tv Modul mit Tividi

    Das mit den 5 Sekunden scheint normal zu sein, da man den Jugendschutz für Tividi nicht reaktivieren kann. Wenn man auf den Tividi Kanal schaltet wird intern überprüft, ob der PIN eingegeben werden muss und dies dauert leider die 5 Sekunden. Bei Premiere ist der Jugendschutz dann ja abgeschaltet, oder ????
    Ist bei mir auch so !!
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen