1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv modul mit D02!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gunner, 14. Oktober 2010.

  1. Gunner

    Gunner Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ich hatte in einem anderen erstellten Thread nachgefragt ob ich mit einem easy-TV-Modul das Digitale Fernsehen von KD empfangen kann.
    Habe nach anraten gefühlte 100 mal bei KD angerufen bis ich die besagte D02 Karte endlich bekommen habe...soweit so gut!

    Jetzt zu meinem nächsten Problem!
    Ich habe einen Samsung LE37B554, Modul mit Karte eingesteckt und leider funktioniert es nicht! Es kommt die Mitteilung:"Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!" Aber eben nur bei Sender die ich durch mein Abo freigesschaltet haben wollte(Sat1, ProSieben, RTL u.s.w.!)

    In meinem CI-Menü stehen folgende Punkte, welche ich für wichtig sehe:
    Information:
    Smartkarten:Karte1(SIM): no card
    Karte2(ext.): Die Nummer meiner Karte

    Modul Einstellungen:
    CA-Modus:Multi/Static
    Smartkarten Meldungen:Ein
    Erzwinge lesen originale PMT:Ein

    Ich verstehe es so, dass mein Fernseher das Modul erkennt und auch die Smartkarte, da es mir ja die Kartennummer anzeigt!
    Ich hoffe es kann mir wieder jemand helfen?

    MfG
    Gunner
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: easy.tv modul mit D02!

    hast du mal etwas gewartet bis die Karte die Freischaltung hat ?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: easy.tv modul mit D02!

    stell mal erzwinge orginale PMT auf aus.

    Wie hast du die Dbox Kompatibilität eingestellt?
     
  4. Gunner

    Gunner Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: easy.tv modul mit D02!

    Wie lange sollte es dauern?


    Wo kann ich diese einstellen und warum, wenn ich doch ein Modul habe?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.682
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: easy.tv modul mit D02!

    30-60 Minuten auf eine Kanal der auch verschlüsselt ist und nicht zu Sky gehört-

    In dem Menüpunkt kannst du dass einstellen. Stelle erzwinge orginale PMT auf aus.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: easy.tv modul mit D02!

    Im Menü des CI Moduls. Kannst Du aufrufen über den Menüpunkt CI Modul oder ähnlich. Dort zu Experten Menü gehen.
    dann die genannten Änderungen vornehmen.
    Auf Deine Frage Warum, die Antwort ; Wen es hilft.:D
     
  7. Gunner

    Gunner Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: easy.tv modul mit D02!

    Es funktioniert...vielen Dank :love:!
    Ist aber unglaublich wie lange es dauert und was man alles dafür machen muss, um einfach nur von analogen auf digitales Fernsehen umzustellen!
    Wie sollen das Menschen,die jenseits der 60ig sind kapieren :eek:!
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.230
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: easy.tv modul mit D02!

    Die sind alt, aber nicht Doof.
     

Diese Seite empfehlen