1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy tv ist gehackt :)

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von tranceboy, 11. Mai 2006.

  1. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    Anzeige
    easy tv ist gehackt also jetzt brauch man kein abo mehr bezahlen :winken:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: easy tv ist gehackt :)

    Und was hat das hier zu suchen? Digitalfernsehen.de ist kein "Hackerboard"!

    Davon mal ab steht das schon in einem anderen Thread.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: easy tv ist gehackt :)

    Und weiter davon abgesehen interessiert das niemanden.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: easy tv ist gehackt :)

    Ja dann wirds es halt bald nicht mehr geben... :mad: und Premiere ist bald wieder alleine am Markt....:eek:

    Es wird aber auch nicht lange offen sein, sobald die uralten ORF Cryptoworks Karten getauscht sind wird es wieder dicht sein, denn nur diese Karten sind Schuld, daß ORF Easy.TV MTV offen sind. :p
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: easy tv ist gehackt :)

    so wie ich den faulen orf kenne, werden die karten wohl nicht getauscht werden, oder??
     
  6. satworld

    satworld Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    20
    AW: easy tv ist gehackt :)

    boa ey echt ist easytv gehackt ?wo gibts keys dazu!!!!
     
  7. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: easy tv ist gehackt :)

    0x00 : 08 15 47 11 :D
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: easy tv ist gehackt :)

    Mag sein, aber so dumm wird dann easy tv auch nicht sein, dann kann eben easy tv auf den orf karten oder eben den alten orf karten nicht mehr freigeschalten werden. fertig.
     
  9. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: easy tv ist gehackt :)

    Ja wäre für easy.tv das einfachste. Dann müssen die Leutz eben von sich aus beim ORF Krawall machen um eien neue Karte zu bekommen wenn der ORF nicht reagiert.
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.600
    Ort:
    Kärnten
    AW: easy tv ist gehackt :)

    Wovon redest du????
     

Diese Seite empfehlen