1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV holt MTV Paket an Board

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 1. April 2006.

1. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Easy TV holt MTV Paket an Board

Also ich schaue MTV unlimited gerne. Und in meinem zweiten Receiver habe ich momentan auch easy.MTV am Start. Muss ich nicht immer das Conax-CI samt Karte wechseln. :winken:

2. pro7fan

pro7fan Guest

Stimmt, aber da kommt dann auch zu 100% das, wass ich hören will. Außerdem werden auf diesen Musiksendern eh nicht das gespielt, wass ich höre. Hard-Rock und Metal sind eben nicht massentauglich. Aber dafür habe ich ja auch meine DVD`s und CD`s !

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei "besonderen" Geschmack ist das auch wieder was anderes.

4. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Freischaltung für MTV bei easy.TV nun über den MTV-Transponder kommt.

Meine Freischaltung war mal wieder abgelaufen (trotz gültigem Abo). Da habe ich eingeschaltet, auf MTV Hits geschaltet. Dann war es dunkel. Nach ca. 2 - 5 Minuten wurde es hell und die MTVs funktionieren.

Scheinbar hat easy.TV da nachgebessert. Denn die Lösung mit dem Infokanal fand ich sehr umständlich, wenn man nur MTV abonniert hat.

Ich glaube, dass es über den Infokanal nun keine Freischaltung mehr für MTV gibt, sondern nur noch über den MTV-Transponder.

Das finde ich super. Danke, easy.TV :winken:

5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hatte auch gerade das Gefühl das es jetzt so ist. Hat 2 Minuten oder so gedauert und dann ging es weiter ohne das ich auf nen easy Kanal geschaltet hab. Wäre ja auch zu aufwändig, den Infokanal wieder aus irgend so einer versteckten Liste zu krahmen. Das hat echt genervt.

6. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Es ist definitiv so. War auch heute so bei mir. Die alte Freischaltung war abgelaufen, dann war es zuerst dunkel und nach wenigen Minuten (unter 5) ging es dann wieder und die Karte hate die neue Freischaltung über den MTV-Transponder empfangen.

Am Anfang war es aber definitiv so, dass es nicht ging und man auf den easy.TV Infokanal schalten musste.

7. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu Beginn gab es da offensichtlich ein paar technische Probleme. Vorgesehen war das allerdings von Beginn an. Ist ja schließlich nicht Technisat, die sowas ihren Kunden zumuten. ;)

8. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Augenblick ist das MTV-Paket auf easy-tv offen... :D:D:D
    20.15 Uhr.

F117

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Daran mußt du dich gewöhnen, die Viacom arbeitet immer so alle 2-3 Monate mal ein paar Stunden an den Sendern, dann wird zumeinst die Verschlüsselung rausgenommen.

Ciao
    MS2K

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kannst du eigentlich auch noch was anderes als über Technisat stänkern? ;).

Auch technisat sendet freischaltsignale über den mtv transponder ;).

Außerdem ist es bei Technisat vernachlässigbar weil auf den Technisat Karten der Gesamte Zeitraum freigeschaltet wird und nicht nur ein paar wochen.