1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV holt MTV Paket an Board

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 1. April 2006.

1. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ganz viel zuviel verlangt

Ja bei allen anderen Pay-TV-Anbietern kommt die Verlängerungsfreischaltung über die abonnierten Sender. Deshalb meckere ich, da easy.TV hier der einzige Anbieter ist, der das wohl anders macht.

2. Boerf

Boerf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na sage ich doch: ist wirklich mehr als schlimmstens und unverzeihlich...da hilft nur sich an easy.TV zu wenden und mit Kündigung zu drohen :D

3. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Easy TV holt MTV Paket an Board

Ist doch bei TechniSat auch so, da muss man ja für MTV auch auf Star*Sat Hit Express bei jeder Neufreischaltung.
    Nur das dort halt gleich der volle Zeitraum freigeschaltet ist und nicht wie bei anderen Anbietern wie Premiere und easy.tv 6 Wochen bzw 1 Woche.
    (Bei Premiere merkt man da aber nichts, weil ja auf allen Kanälen die Freischaltung durchkommt, es sei denn man hat ne Satkarte bei KDG und umgedreht)

Bis dann, ...... ritti ;)

4. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Das Problem bei easy.tv ist, dass die Cryptoworks-Karten alle 10(?) Tage ein neues Freischaltsignal brauchen und sonst nicht weiterlaufen. Wenn die Freischaltung nicht über die MTV-Kanäle kommt, wird sich daran nichts ändern.

5. jucki2001

jucki2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber ich sehe das ähnlich.
    Ich habe nur die MTV's abgespeichert, damich der Rest von Easy nicht interessiert.. und das Wöchentliche umschalten müssen, wal mal grad wieder die Freischaltung abgelaufen ist,ist etwas umständlich...
    wenn Easy wenigstens den ganzen Freischaltzeitraum auf einmal übermitteln würde, so das es nur einmal im Monat bzw. im gewählten Zeitraum nötig ist..

Bei den ORF-Karten machen Sie es doch auch..

6. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Man, wo ist denn da das Problem. Wenn ich weiss das es so ist dann kann ich doch beim Durchzappen einfach mal auf den Easy TV Infokanal schalten, kurz warten und die Sache ist erledigt.
    Ich versteh Euch nicht.

7. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ihr müßt auch bedenken, das der MTV-Transponder nicht zu Easy.TV gehört und MTV sein Paket selber ausstrahlt. Da kann Easy.TV nicht einfach sein Freischaltsignal austrahlen. Was ginge währe, das Esay.TV per Datenleitung die Daten an MTV schickt und die dann das Signal austrahlen. Aber so ist es halt einfacher für Esay.TV

Blinky

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2006
  8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Tja dann zahle ich lieber 50 cent mehr ;).

9. pro7fan

pro7fan Guest

tja..., und ich zahle für Musik - TV überhaupt kein Geld, weder für MTV noch für sonst irgend ein Musik - Sender. Da lege ich mir lieber meine Musik - DVD`s in meinen DVD-Rekorder ein, oder höre CD, als dass ich für Musik - TV zahlen würde...

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die kosten aber auch geld ;).