1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV holt MTV Paket an Board

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 1. April 2006.

1. OrkNase

OrkNase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Easy TV holt MTV Paket an Board

Wer bist Du denn?

2. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich?

Ich bin ich.

Aber jetzt zurück zum Thema. ORF und Easy.tv sind geknackt und das ist Fakt. Wie lange die offen sind ist eine andere Geschichte.

Schönen Feierabend!

3. satworld

satworld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@orknase wenn du mich nochmal troll nennst scheppert es gewaltig.ja das habe ich angekündet weil es stimmt.kein grus paytv

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das was @L-Tom sagt stimmt tatsächlich. Das "Problem" betrifft die sog. BIOS3-Karten als unsichere Karten. Die wurden in Österreich logischerweise vom ORF ausgegeben. Da easy.tv auch auf diesen Karten freigeschaltet werden kann ist es auch offen.

Da müssen wohl erst die Karten getauscht werden. Einfach abschalten ist nicht. Das dürfte einerseits dem ORF und andererseits auch easy.tv jede Menge Beschwerden bringen.

5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Du bist aber wirklich schlecht informiert...

6. websurfer83

websurfer83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir läuft übrigens MTV auch wieder :winken:

PS: Worin unterscheiden sich die Bios3 gegenüber den Bios5-Karten? Da gibt es äußerlich doch bestimmt keinen Unterschied. Da stehen die Kunden doch wieder mal dumm da, oder? :eek:

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist doch wie bei den NAGRA-Karten. Da gibt es auch unterschiedliche Romversionen.

Die BIOS5 enthält also weniger Bugs und ist somit sicherer als die BIOS3. Sie kann auch (noch) nicht ausgelesen werden.

Der Kunde merkt davon nix. Hat also auch keine Nachteile. Er bekommt im Zweifelsfall einfach eine neue Karte und gut ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2006
  8. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Habe eine Frage:
    Habe easy.MTV. Die letzte Freischaltung auf meiner Karte ist vom 8. bis 16. Mai (der ist heute). Habe heute einige Zeit MTV geschaut, aber erstaunt bemerkt, dass keine neue Freischaltung bis jetzt ankam.

Muss ich nun doch auf den easy.TV Infokanal schalten, um die Verlängerung zu erhalten?

Wie ist das bei euch anderen? Das letzte Mal kam die Freischaltung über den MTV-Transponder, jedoch hatte easy.TV da ja technische Probleme weshalb einen Tag lang alles dunkel war.

9. websurfer83

Punkte für Erfolge:
    48

Ich beantworte meine Frage nun selbst:
    Heute war MTV dunkel. Das Freischaltsignal war abgelaufen. Auch ca. 1,5 Stunden auf MTV laufen lassen brachten kein Ergebnis.

Dann habe ich kurz (ca. 2 Minuten) auf easy.TV Infokanal geschaltet und siehe da: neue Freischaltung angekommen und MTV wieder hell.

Aber das kann wohl nicht denen ihr Ernst sein: Wenn ich nur MTV abonniert habe, dass ich jede Woche auf den Infokanal schalten muss, um die Freischaltung zu bekommen.

Ich habe jetzt eine wöchentliche Timer-Steuerung für easy.TV-Infokanal programmiert, damit müsste es zwar funktionieren, ist aber ja eigentlich eine Zumutung. :wüt:

10. Boerf

Boerf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ganz viel zuviel verlangt

Sorry, aber da hast Du natürlich recht....ist wirklich ganz ganz schlimm und zuviel verlangt auf den Sender schalten zu müssen...Sorgen hast Du.

Konnte ich mir einfach nicht verkneifen ;)