1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy TV holt MTV Paket an Board

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Premier4All, 1. April 2006.

1. Oberpfälzer

Oberpfälzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Easy TV holt MTV Paket an Board

Also bei mir laufen alle "."-MTVs genauso wie die ohne "." bestens, aber VH1-Classic bleibt bei mir manchmal auch hängen. Manchmal fehlt nur der Ton, manchmal weigert sich mein Receiver, VH1-Classic überhaupt zu entschlüsseln. Da hilft es dann, auf einen anderen Kanal zu schalten und wenn ich dann wieder zurückzappe, dann läuft's reibungslos. Etwas störend, ich kann damit aber leben (zumal ich VH1-Classic sowieso nicht so gern mag).

Und hier noch meine allgemeine Meinung zu MTV: Ich bin froh, dass es MTV jetzt auch über easy.tv gibt. Conax mag mein Receiver anscheinend nicht, war damals auch richtig sauer, dass ich MTV unlimited nicht sehen konnte (siehe hier).
    MTV Music ist bei easy.tv nicht dabei, macht mir persönlich aber nix aus. Richtig gut wär's, wenn man MTV Dance noch mitaufnehmen würde (was aber, glaube ich, nicht geplant ist).

2. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja MTV Dance wäre toll. Da warte ich auch drauf. Wird mal Zeit das der auf Astra kommt. Was genau ist eigentlich VH2. Der könnte dann ja auch noch mal dazu kommen. Am liebsten hätte ich auch noch eine englischsprachige MTV Europe Version.

3. anovi

anovi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)

Auch bei mir waren alle fünf MTVs wenige Minuten nach dem Anruf frei. :)
    Da gibt's keine Probleme - auch die doppelten kommen alle. Warum gibt's eigentlich welche mit und ohne Punkt ? Eigentlich Quatsch - ja da wäre MTV Dance noch dazu besser...

4. LZ9900

LZ9900 Guest

naja, mtv dance ist nicht so dolle. dann wäre mir ein mtv sender lieber, der noch etwas härter als mtv2 ist.

5. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ich find MTV DANCE okay, aber ich hab wohl bald alle videos durch ! ;)

6. Paveltrance

Paveltrance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso ? Kannst doch auch per Internet unter www.easytv.de easy tv freischalten. Sogar für länger als ein Monat. (einfach über T-Pay) .....Gut, dazu muss man wieder T-Online Kunde sein....

7. Paveltrance

Paveltrance Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hm, hab mir MTV auch gerade freischalten lassen.... Bei mir bleib alles schwarz. Anderes Verschlüsselungssystem ? Ich dachte eigentlich wenn MTV über easy tv läuft, das die dann auch mit Cryptoworks arbeiten ? Was hat es mit den Punkten auf sich ? Was kann ich tun ? Weil mein Receiver nur Cryptoworks-fähig ist..... Sollte das nicht gehen, krieg ich da die 3 Euro wieder ?

pavel

8. blinky

blinky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Oberpfälzer:

Ich hatte auch Tonprobleme beim MTV-Paket. Ich hatte auf keinen MTV-Kanal Ton. Nachdem ich im Mascom-Forum gesucht hatte wurde ich fündig.
    Lösung habe ich unter
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1312773&postcount=94
    gepostet.

@Paveltrance:
    Auf welchen Kanal war denn dein Reciver bei der Freischaltung?

Blinky

9. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte lieber MTV Pulse und Idol, insbesondere weil die schon auf Astra senden und nicht einmal zusätzliche Kapazität bräuchten.

T-Com Kunde (Festnetzanschluss) reicht auch, es muss nicht unbedingt T-Online sein. Lastschrift, Kreditkarte oder Prepaidkarte aus dem T-Punkt geht wohl auch, auch ganz ohne Telekom-Kunde zu sein. Vorrausgesetzt easy-tv bietet diese Bezahlmöglichkeiten. T-Pay tut es zumindest.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2006
  10. Oberpfälzer

Oberpfälzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@blinky

Danke für den Hinweis, ich habe allerdings ein CryptoWorks-Modul von SCM, da geht das nicht. Gottseidank sind bei mir die Tonprobleme nur bei VH1 Classic, und das auch nur selten.