1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv - grausiges Programm

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von grisu63, 31. Mai 2006.

  1. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    Anzeige
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Wo wird Sky denn nun gesendet - wohl nicht über 19.2 Grad??
     
  2. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Sky sendet über Astra 2 auf 28,2° Ost.
     
  3. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Um das mit easy.tv noch kurz aufzuklären.

    Als ich das Sky-Abo abschloss hatte ich schon die Easy.tv Karte ersteigert.
    Deswegen hab ich das Testangebot noch genutzt.

    Ich bin aber wie viele von Euch offensichtlich auch, ziemlich enttäuscht von deren Angebot und vor allem der Bildqualität.

    Bei MTV unlimited verhält es sich ähnlich.
    Ich hatte das Abo schon gestartet und lasse es nur noch auslaufen.
    Im Unterschied zu easy.tv ist bei MTV Unlimited aber die Bildqualität okay.
     
  4. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Hallo,
    habe auch gerade ein Probeabo laufen bei easy.tv und muss wirklich sagen das die 3 Euro zum Fenster raus geschmissen sind!
     
  5. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Easy.TV steht da nicht der ORF dahinter? Allein das man in Österreich die ORF-Karte braucht, ist doch sicher nur so ein Nebenableger von denen, oder?
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Nein easy.tv steckt mit der primacom zusammen und nicht mit dem orf.

    Das easy.tv die orf karten nutzt hat nur kundenfreundliche gründe ..
     
  7. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Geb ja selten Jemanden recht, aber bin hier völlig eurer Meinung. Premiere ist um Längen besser. NGC ist zwar nicht schlecht, aber an Dicovery und Co. kommt er nicht ran. MTV ist ziemlich ok. Das Testabo werde ich auslaufen lassen. Vielleicht sehe ich ab und zu nochmal MTV, aber sonst wohl eher nix. Extreme Sports interessiert mich auch, doch der sendet ja ab 23:00 Uhr über Easy.tv nicht mehr. Wenn die nicht bald ein paar interessante Sender dazu nehmen, wird sich wohl das Thema erledigt haben.
     
  8. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Bei Easy.TV´s MTV ist doch dann, nach Einbuchung ins MTV Netzwerk durch den Info-Kanal, auch dasselbe Programm zu sehen, wie bei TechniSat´s MTV unlimited, oder nicht?

    Also sonst wär das doch nicht mit dem 15 Minuten Easy.TV-InfoKanal gucken und bei techniSat nicht 15-Minuten Star*Sat Hit-Express gucken. Oder irre ich mich?

    Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, warum ihr das MTV-Programm so schlecht findet, ich guck das aber regelmäßig, über die anderen MTV-Sender kann ich nix sagen, weil ich sie nicht hab.

    Aber noch was: Kann das sein das bei Silverline z.B. immer Wiederholungen kommen? Hatte nämlich mal aufm Info-Kanal gesehen, dass da Nomads oder sowas läuft, und diese Tage lief es wieder, hab ich durch die Programmschau gesehen.
     
  9. ElBosco

    ElBosco Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    :wüt: Hi,

    ich kann mich nur der Meinung der Vorredner anschliessen. Das Programm ist ja so was von grausig. Schade ums Geld. Testabo wird nicht verlängert, so viel steht fest.:wüt:
     
  10. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    nein.
    und zu den sendern, die easy.tv so überträgt... schweigen wir lieber über diesen mist.