1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

easy.tv - grausiges Programm

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von grisu63, 31. Mai 2006.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: easy.tv - grausiges Programm


    Nein, aber mit dem Start von Arena + Tividi im August ist auch Kinowelt.tv über Satellit zu empfangen.
     
  2. MikeRohsoft

    MikeRohsoft Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Ich find das Programm auch nicht besonders, hab es aber auch nicht bestellt. Warum habt ihr euch denn nicht vorher informiert was auf den Sendern läuft.
     
  3. Grandstar

    Grandstar Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Ich habe zur Zeit auch noch das "Testabo".

    Es ist wirklich so, dass nur National Geographic zu gebrauchen ist.

    Da ich allerdings ein Sky Abo habe und das britische Nat. Geographic um Längen besser ist - und dazu auch zeitversetzt - werde ich es in Zukunft nicht mehr nehmen.

    Und da ich bei Sky sowieso alle MTV Sender habe - eigentlich sogar noch viel mehr - verabschiede ich mich damit auch schon wieder von easy.tv.

    Zum Glück hab ich die Karte billig bei E-Bay ersteigert.
     
  4. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Wird Sky über Astra 19,2 ausgestrahlt??
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Jo ich schließe mich der Meinung an!!

    Als Easy TV zu senden begonnen hat, hab ich auch gleich ein Testabo gemacht, aber dabei ist es geblieben, einaml gesehen und das wars !

    Der letzte Schmontz ist das, außer National Geographic !

    Schade das man National Geographic nicht woanderst bekommt, als bei EasyTV!

    Gute Nach EasyTV
     
  6. b.theobald

    b.theobald Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Die Sender wie AXN, Silverline und Extremesports sind ja nicht extra von easy.tv. Kabel Digital Home, tividi, Kabel Kiosk und co. bieten die ja auch an.
    Die Auswahl an Sendern ist bei easy.tv noch viel zu klein.

    Arena und tividi wird easy.tv schwer Konkurrenz machen. Auch wenn ich das Geschäftsmodell von easy.tv gut finde, bin ich nicht sicher ob die so überleben können.
     
  7. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Naja - es sei denn man hat Kabel und "Kabel Digital" - da ist es auch drinnen.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Ähm wenn du die Karte versteigert hast warum hast du dann noch easy.tv? :D

    Leider hat easy.tv nicht viel sehenswertes im Programm, das liegt wohl an den beschränkten finanziellen Möglichkeiten und daß die meisten guten Pay.Tv Rechte alle bei Premiere liegen.
     
  9. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Das "V" hast du dazuerfunden. :winken:
     
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: easy.tv - grausiges Programm

    Oh, das v hab ich mir doch tatsächlich eingebildet. Die Zeitfolge in meinem Gehirn war anhand der Schilderung wohl verdreht. Und man liest ja nicht Buchstabe für Buchstabe...:D