1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV - das Ende

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RolandKA, 19. Dezember 2006.

  1. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Easy.TV - das Ende

    :D Die Beiden werden sich bestimmt mit easyTV einigen. :D
    Sorry musste sein, ich hab immer blos 1/4 Jahresverträge gebucht. Der Letzte lauft bis März. :cool: Ich kann hellsehen ...
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Easy.TV - das Ende

    Mann, das doofe tividi Sat ist mir mit 14,95 im Monat aber viel zu teuer, und vorallem, sind da viele Kanäle, die ich überhaupt nicht haben will, z.B. die RTL´s. Ist doch total beknackt, und sonst gibts ja keine Bezugsmöglichkeit von einigen der Easy.TV-Sender über Sat, oder irre ich mich?
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy.TV - das Ende

    Wo ist das Problem? Bei Technisat gibt es das MTV Paktet auch, sogar mit einem Kanal mehr (MTV Music) und im Jahresabo ist es auch billiger als bei Easy TV.:winken:
    TIVIDI über Sat ist reine Abzocke, solange die 5€ Satstrafgebühr nicht abgeschafft wird.:mad:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Easy.TV - das Ende

    Silverline wird höchstwahrscheinlich ins tividi SAT Paket wechseln, weil vor dem offizielem Start des Tividi Sat Pakets im August war Silverline schon mit auf der Arena Homepage aufgeführt
     
  5. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Easy.TV - das Ende


    Och nööö..:( Das wolln ma ja ma nich hoffen.! Dann lieber nen anständigen Sender wie Sat.1 Comedy etc. Ich hatte Silverline 31 Tage freigeschaltet und hab vielleich 10 Minuten gesehen, dass hat mir gereicht, für immer... ! !
     
  6. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Easy.TV - das Ende

    Naja, das ist ja jedem das Seine, aber tividi Sat werde ich mir auch nicht zulegen, muss mindestens billiger werden.
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Easy.TV - das Ende

    Bei Handys funktioniert das Modell. Warum sollte es nicht bei PayTV gehen? Allerdings muss man ein Programm bieten das man freiwillig schaut. Den Mist der bei Easy.Tv gesendet wird würde ich nur gegen gute Bezahlung schauen.

    Premiere ist mit PremiereFlex auf den richtigen Weg( obwohl ich befürchte das das angebot viel zu teuer wird) da man neben den unsicheren Prepaidkunden auch einen festen Kundenstamm hat. Allerdings würde die Umstellung auf 30 Tage Vertragslaufzeit sicher mehr Kunden bringen. Bestenfalls sollte es eine Mindestvertragslaufzeit von einen Jahr geben wenn man einen Receiver erhalten hat.
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy.TV - das Ende

    Ich finde auch für alle eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten in Ordnung, allerdings müsste das Abo nach Ablauf dieser 12 Monate VON ALLEINE auslaufen und sich nicht zwangsverlängern. Wer weiter Premiere sehen will muss sich melden und nicht andersrum!
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Easy.TV - das Ende

    An alle die MTV als Jahresabo o.ä. erfolgt eine Rückerstattung,die Abwicklung wird aber noch irgendwann bekannt gegeben.

    Habe dies heute als Antwort von easy bekommen.


    Frohe Weihnachten:winken:
     
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.801
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Easy.TV - das Ende

    Es besteht vielleicht noch die hoffnung das ein anderer Anbieter die Smartcards übernimmt. Schlieslich sind eine hohe Anzahl von Smartcards verteilt worden die nur noch genutzt werden müssen.