1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV - das Ende

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RolandKA, 19. Dezember 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Easy.TV - das Ende

Grrr.... und ich hatte mir wegen easy.tv extra eine kleine Schüssel angeschafft :eek:

2. GofX

GofX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Re: Easy.TV - das Ende

Sicher?

---> http://www.arena.tv/bestellen/paket_satellit.jsp

Ich denke, 9,90 € ist der richtigere Preis.

Die 3,- € für AXN @ easy.tv für meine Lieblingsserie "The Shield" waren aber attraktiver. Keine Langzeitbindung, keine Einzugsermächtigung, günstiger.

Schade drum, aber verständlich.

3. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Deine kleine Schüssel kannst du danach aber auch noch immer benutzen. :D

4. oli

oli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S

Plus 5€uro Sat-Zugangsgebühr!!!

Echt schade um EasyTV, hatte da einige gute Abnsätze gesehen... was ich bei arena nicht sehe!

Bei Technisat!

cu Oli

5. GofX

GofX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:eek:

Sorry, das wusste ich nicht. Wird auch nicht so recht deutlich, wenn man ein riesengrosses 9,90 € vor sich sieht. Was für ein Quatsch ...

Ich denke, dann wird's noch uninteressanter für mich. 9,90 € hätte ich mit viel Überzeugungsarbeit eventuell noch durchboxen können bei meiner besseren Hälfte. Bei 14,90 € hab' ich keine Chance ...

;)

6. serras

serras Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP

Was erwartest du auch schon von einem Kabelprovider, dessen größste Konkurrenz der Sat-Empfang ist. Irgendwie muß man ja die überhöhten Kabelgebühren rechtfertigen und den Kabelkunden vormachen, daß der Empfang über Sat genauso teuer ist.
    Da war Easy.TV irgendwie eine Ausnahme, obwohl es von einen Kabelprovider war. Aber Primacom ist ja auch im Kabelbereich nie so der typische deutsche Provider gewesen.
    Man kann nur hoffen, daß SES/Astra die gleichen Programme wie Tividi-Sat anbietet und damit diesen Spuk beendet.

7. AW: Easy.TV - das Ende

:confused: Wird denn eigentlich das EASY TV - CI-Modul demnächst noch funktionieren, also wird man es noch zu etwas gebrauchen können?
    Denn wenn es kein EASY TV mehr gibt, wird es dann wohl sicher auch keine Updates mehr geben. Tja, man soll sich eben erst eine Sache anschaffen, wenn sie technisch ausgereift und jahrelang gut bewährt ist. Da möchte ich nicht wissen, was es z.B bei HDTV noch alles für Sackgassen geben wird, die für die Käufer dann zu noch viel teureren Fehlinvestitionen werden könnten...

8. Hasi1

Hasi1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na den spielfilmkanal silverline war e übrig, Die MTV s kann man wo anders abonieren, naja und der rest HM. Im kommenden Jahr kommt e die Verschlüsselung zwar nicht gemeinsam. Wird Interesant werden nächstes Jahr.

9. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

klar, kannst du das noch verwenden. die meisten user, die ein easy.tv modul haben, werden es doch sicher ohnehin für premiere und/oder arena nutzen und haben es nicht wirklich für easy tv angeschafft.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es sind 9,90 Euro + 5,-€ Satellitenbereitstellungsgebühr. :)

Also: 14,90 Euro. :eek::D