1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV - das Ende

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RolandKA, 19. Dezember 2006.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Easy.TV - das Ende

    Ich meintwe natürlich Easy TV!
     
  2. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Easy.TV - das Ende

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Sender, die noch nicht bei Arena sind, nun ebenfalls dorthin wechseln?
    Oder Sie warten auf SES/Astra.
    Premiere wird diese Sender bestimmt nicht aufnehmen.
     
  3. checker2006

    checker2006 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Mascom EasyTV-Cam
    arena, tividi, easyTV, MTV-Paket,
    eventl. noch Premiere Fussball(mal sehn)
    4:3-Röhren-TV
    AW: Easy.TV - das Ende

    axn/national geografic gibts doch schon bei arena family(tividi-sat, tividi-kabel); extreme sports war eh nicht für die masse silverline eh blöde, und die erotik-Sender nun ja; gibt vielleicht die Sender bald bei tividi wie sollen die sonst auf die genannten 80Sender kommen; und ich hab immer gedacht irgendwann gibts spiegel-tv-digital bei easy-tv tja nix wars; imerhin laufen in den modelen auch anderere SC
     
  4. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Easy.TV - das Ende

    Schade um Easy TV ! Die Idee war wirklich gut, Kundenfreundlich und simpel. Aber das Programmangebot war leider zu schlecht, um auf Dauer konkurenzfähig zu sein !
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy.TV - das Ende

    da hast du nichts verpasst...der bringt ständig wiederholungen !
     
  6. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy.TV - das Ende

    Schade, ich war auch ein "ab und zu Nurtzer" von easyTV. Das Prinzip war Verbraucher freundlich, für die Anbieder (Sender) wohl extrem unkalkulierbar. Desswegen das bedauerliche Aus. Schade drum, aber so ein Projekt könnten in nächster Zeit nur premiere, arena, kabeldeutschland und astra gemeinsam stemmen.
     
  7. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Easy.TV - das Ende

    Wo ist denn Arena pleite??
    Du hast dich da wohl mit Easy.TV vertan, denn die machen dicht und nicht Arena:winken:
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy.TV - das Ende

    Ich lech mich weg.
    "P4ALL" hat sich doch entschuldigt, ich hoffe nur, dass es nicht für immer gild :D .
     
  9. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Easy.TV - das Ende

    Stimmt hatte ich zuspät gesehen!
    Sorry an Premier4All!!
     
  10. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Easy.TV - das Ende

    Das stimmt,die Idee ist nicht schlecht gewesen,nur halt die Sender waren nicht so besonders und auch zu wenig.Also müssen wir doch wieder MTV über Technisat bestellen,ich hatte nämlich schon Überlegt von MTV Technisat auf MTV Easy TV umzustellen,aber damit hat sich´s ja erledigt.

    Bye Bye Easy TV