1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV - das Ende

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RolandKA, 19. Dezember 2006.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: Easy.TV - das Ende

    Ja mit den Hackern hat mans auch nicht so genau genommen bei easy.tv
    Die sollen dat Paket ja kurz nach Start schon gehackt haben.Dat würgt auch noch mal finanziell rein!
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy.TV - das Ende

    mal ehrlich, vermissen werdens nur die Emu-Zuschauer, und dann auch nur das Hot-X Programm das dauerhaft offen war ;)

    war aber net besonders gut die Filmchen dort, aber fürn fixen Wxxx wirds getan haben :D
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Easy.TV - das Ende

    Danke! Der letzte Spruch war jetzt echt der Brüller!:D:D
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Easy.TV - das Ende

    kannst Du das mal erklären? Primacom hat nur miese durch easy.tv gemacht, wieso gibts die dann noch, da müssten die doch gerade weg vom Fenster sein :confused:
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Easy.TV - das Ende

    Dann werden wohl die Öster. Regionalsender auf Sat kommen oder Arena baut seine Plattform aus.
     
  6. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Easy.TV - das Ende

    ;) ;) :winken: :winken:
     
  7. Fernsehfreak666

    Fernsehfreak666 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Easy.TV - das Ende

    "kannst Du das mal erklären? Primacom hat nur miese durch easy.tv gemacht, wieso gibts die dann noch, da müssten die doch gerade weg vom Fenster sein" Easy.tv wurde ins Leben gerufen, um die Überschuldung der Primacom Anfang 2005 zu verhindern. Aus bilanzieller Sicht wirkte sich dieser Schritt positiv aus. Allerdings war es zu erwarten, dass bei gleichbleibenden Investitionen in Easy.tv sich das Projekt nicht rentieren wird. Die finanziellen Mittel von Primacom sind halt begrenzt und das Kerngeschäft ist ja bekanntlich ein anderes. ;)
     
  8. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.464
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Easy.TV - das Ende

    Ach je ihr seid hoffendlich nicht all zu überrascht über das Ende von Easy.TV?
    Für mich war das schon immer klar, denn als die neue Sender versprochen haben und diese aber nie kamen, war mir das schon gleich klar das das ende nicht mehr lange auf sich warten lassen würde.
    War für mich nur noch eine Frage der zeit!
    Ich werde Extreme Sports vermissen:(
     
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easy.TV - das Ende

    :D:):D
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Easy.TV - das Ende

    Kein Wunder dass Arena nun Pleite ist.
    Dieses Programm abonniert doch freiwillig keiner!