1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.TV - das Ende

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von RolandKA, 19. Dezember 2006.

  1. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    Anzeige
    AW: Easy.TV - das Ende

    Über die Karten weiss ich schon. Was mich interessiert ist jedoch das Dragon?
    Mit Dragon kann ich nur schauen, wegen dem Lapsus der alten ORF-Karten.
    Wird Cryptowork Mitte März 07 bei MTV auch abgestellt?
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Easy.TV - das Ende

    Dafür brauche ich aber wieder ein neues Modul?? Das Easy-TV dürfte kaum geeignet dafür sein??
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Easy.TV - das Ende

    Du kannst das Easy-Modul kostenpflichtig auf ein vollwertiges Alphacrypt TC updaten lassen. Dann beherscht es auch Conax und so kannst du, Technisatkarte und Freischaltung vorausgesetzt, auch MTV Unlimited damit sehen. Du bekommst mit MTV Music sogar noch einen Sender, den du bei Easy.TV nicht hast.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Easy.TV - das Ende

    Also willst du wissen, ob du das MTV-Paket nach dem 15. März noch schwarz schauen kannst? Ich gehe mal nicht davon aus. MTV Unlimited über Technisat ist aber dank der nicht erfolgenden Vertragsbindung eine tolle und faire Sache. Wer will die da noch schwarz schauen?

    Cryptoworks an sich wird sicher nicht abgestellt, da dieses System noch für UPC Direkt draufbleiben muss. Jedoch denke ich, dass es dann trotzdem schwarz ist, da die Schwachstelle easy.tv dann nimmer existiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  5. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Easy.TV - das Ende

    ab dem 16.maerz ist das mtvpacket für hacker erstmal dicht.

    die unlimited karte kriegst du aber schon ab 34 euro für ein jahr,ist wirklich preiswert.

    bei bm sat-shop zb
     
  6. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Easy.TV - das Ende

    Ja, aber leider ist dann ein neues Modul fällig?? - Oder läuft die Karte auch im Premiere-Schacht im Humax 9700S??
     
  7. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Easy.TV - das Ende

    nein, leider nicht brauchst schon ein technisat-conax-modul

    vielleicht geht auch eine zeta mit 1.17 für 33 euros

    bestätigen kann ich das aber leider nicht

    wenn man so ein equipment nicht hat,,,ok dann kann die technisat-lösung schon teuer sein, ansonsten ist sie optimal.

    mtvpacket sendet doch auch in nagra über d+,,,,ist denn da nix möglich?

    seca 2 kann man vergessen

    und cryptoworks wird wohl abgeschaltet
     
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Easy.TV - das Ende

    Nagra is meinem Wissen nach nur bei MTV Espana und VH1 drauf. Die anderen Sender werden von D+ wohl nicht angeboten.
     
  9. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Easy.TV - das Ende

    Hallo,

    nein, es ist kein neues Modul nötig. Kannst du bei Mascom Upgraden lassen.

    Grüße
    b+b