1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY TV ausserhalb von Deutschland und Österreich?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von MasterMax180590, 28. Februar 2006.

  1. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    Anzeige
    Ich lebe in der Schweiz und habe eine EasyTV Smartcard vormir, nur weiss ich nicht wie ich das von hier aus Freischalten kann?

    Gibts irgendwie Rubbelkarten, Prepayd Handy oder sowas wos funzt? Oder muss ich jedesmal bekannte in D anstellen für mich anzurufen?

    THX
    Master....
     
  2. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    AW: EASY TV ausserhalb von Deutschland und Österreich?

    Momentan ist nur die Freischaltung über 0900-Nummer möglich. Ich bekam aber die Auskunft daß man an anderen Zahlungsmethoden arbeitet. Musst dich also noch ein wenig gedulden und deine Bekannten in D nerven. Hoffentlich haben die Festnetztelefon, denn über Handy oder VoIP geht's auch nicht.

    Gruss Jochen
     
  3. MasterMax180590

    MasterMax180590 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2005
    Beiträge:
    183
    AW: EASY TV ausserhalb von Deutschland und Österreich?

    Ja haben sie;)

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen