1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.tv also doch ein Loserprojekt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gkwelz, 8. September 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Habe seit gestern Easy TV, die Freischaltung der Karte ging ruck zuck inkl. Telefonat für Freischaltung, hier wird gezeigt was möglich ist, einfacher geht es nicht. NGC ist von der Quali her gut, da kommt kein anderer Dokukanal mit abgesehen von ZDF-Doku. Silverline steht erstmal unter Beobachtung ansonsten wiederfährt er keine erneute Freischaltung, der andere Kram den kann man selber machen;).
     
  2. Max-i-Mus

    Max-i-Mus Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Also ich denke ja man kann sich sehr gut vorher informieren und sich dann überlegen ob man sich die Smartcard holt. Die Sender sind ja nicht unbekannt.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Am besten ist ja EroFirst... Das was dort gesendet wird ist wirklich zu drollig. Hilfserotikschinken aus den 70er ROFL... Mit sowas bringt man es zu was. Weiter so Easy-TV :eek:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    easy.tv verbreitet die sender nur ...
     
  5. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Das sollte Easy-TV aber nicht daran hindern zu überprüfen was gesendet wird. Für den Schrott wird es sicher recht wenig zahlendes Publikum geben.
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    dann kriegt der sender auch weniger geld ;).
    ich sehe erotik sender generell als schrott an. ich frag mich immer und immer wieder wer dafür bezahlt ;).
     
  7. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Es soll auch Menschen geben die Big Brother abonnieren (nein, ich nicht!) und bezahlen.
    Jeden Tag stehen genug Dumme auf. :winken:
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Du bist doch heute morgen auch wach geworden. :D

    bye Opa :winken:
     
  9. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Stimmt. Du aber scheinbar auch! :cool:
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

    Ja ich zähle mich aber nicht zu den Dummen das ist der Unterschied zu Dir.


    bye Opa :winken: