1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy.tv also doch ein Loserprojekt

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von gkwelz, 8. September 2005.

1. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Easy.tv also doch ein Loserprojekt

Ich möchte dich doch bitten mir keine Zitate unterzujubeln. Dieses stammt aus einer Pressmitteilung. Also fürs nächste Mal. Danke ;)

bye Opa :winken:

2. martkla

martkla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich find easytv nicht schlecht, hab allerdings selber derzeit auch nur ngc abonniert - das aber schon seit einiger zeit hier in österreich. mit den anderen sendern kann ich nicht wirklich viel anfangen.

eine wirkliche chance hat das projekt meiner meinung nach nur, wenn man schnellstmöglich mehr sender auffschaltet. ein vergleichbares angebot wie bei kabel deutschland zu einem ähnlichen preis würd ich gut finden - da sind durchaus einige interessante kanäle dabei, die easytv derzeit leider nicht anbietet:

NASN
    History Channel
    Disney Kanäle
    ....

wie knapp easytv derzeit finanziell ist, sieht man ja schon allein daran, dass am abend extreme sports abgeschaltet wird, damit erotic first gesendet werden kann - find ich ziemlich schwach. so gesehen kriegt man hier eigentlich nur vier sender, da extreme sports und erotic first sich einen kanal teilen müssen und hotx zusätzlich kostet. dafür dass ngc, silverline und axn nicht rund um die uhr sendet, kann easytv aber wahrscheinlich nichts - das wird im kabel wohl auch so sein - hat mich bisher auch nicht gestört ...

beim aktuellen angebot kann man für easytv jedenfalls nur hoffen, dass wenigstens möglichst viele hotx-buchungen über den tresen gehen, und dass so dann möglichst bald mehr kanäle möglich werden. ansonsten sehe ich nämlich leider auch schwarz für das projekt.

3. nemesis-2000

nemesis-2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD

Dem kann ich nur zustimmen. Habe TT Premium + CI.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie soll man das denn machen wenn man nicht mal einen Überblick hat wieviel Kunden man in den nächsten Monaten hat und wie hoch die Einnahmen sind.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Man kann aber schneller reagieren, wenn man will, als Premiere denn Premiere weiß doch nicht was los ist wenn die Kunden 24 Monate gebunden sind.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

toll im ersten monat ~50 euro. für ein paket was eine bitrate und auflösung hat was auf einem mini fernseher nicht mal vernünftig aussieht :rolleyes:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Vor allem an National Geographic können sich die Thema-Kanäle ein Beispiel nehmen... 720x576 und Bitraten um 3-5 MBit/s.

viele Grüße,

Patrick

8. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schwall doch keine Unwahrheiten. Wenn ich eines hasse, ist es persönliches Unvermögen immer auf Andere abzuwälzen. :mad:
    Bestenfalls liegt's noch an Deinem Receiver.

9. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Weiso schreibst du hier ein Zitat das garnicht von mir ist sondern eine Pressemitteilung.Deswegen setze ich unter Pressemeldungenn auch keine Unterschrift Also unterlass das Bitte Danke ;)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2005
  10. Joko

Joko Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Willkommen im Club derer die es wagen falsch zu zetieren Sebastian2. Ich fasse es echt nicht über was für Nichtigkeiten sich hier aufgeregt wird. Das ist so Typisch Deutsch. :(