1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von www_dvbshop_net, 2. August 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

Dann ist es was anderes, aber so wie jetzt... nein!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Doch, das glaube ich, denn sie sperren ja auch Karten wenn sie mitbekommen dasder Kunde keinen KDG Anschluß hat und "nur" an einem KDG gespeisten NE4 Anbieter hängt.

Gruß Gorcon

3. HHI

HHI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)

Dazu sage ich dann nur "selbst schuld" - wer keine Kunden will braucht auch keine!

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Die Kabelnetzbetreiber brauchen auch tatsächlich keine Endkunden für Zwangskunden ist gesorgt und arbeiten tut bei denen auch keiner, heute wunderbar beobachten können bei der Primacom draussen stehen und rauchen, drinnen spielen die am Computer ein paar nette Spielchen - zufällig wars Moorhuhn (scheint noch beliebt zu sein) - vielleicht sollten die mal ein Kundenabknall-Mod rausbringen. :eek: - das dürfte sehr beliebt werden.

Fakt ist und beleibt Netzbetreiber sind dank Wohnungswirtschaft mit Zwangskunden bestens versorgt und der Politik scheint das ebenfalls nur recht zu sein.

5. hepp

hepp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

typisch PISA-Milchmädchenrechnung:
    - Grundgebühr für Kabelanschluß nicht berücksichtigt
    - weiteres LNB für Multifeed-Empfang nicht berücksichtigt
    - nicht jeder will oder hat einen Strohmann mit all dem damit verbundenen "Geknügels" :rolleyes:

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Gibts ne möglichkeit easy.tv auch per dbox2 oder dbox1 zu empfangen?

Ist jetzt nur rein interessenhalber.

Und Abzocke ist easy.tv sicherlich nicht.

Auch easy.tv fängt klein an.

7. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Jo Mann. Kabel Deutschland ist Abzocke. Schön viel für wenig Sender hinblättern.

Damit es mal noch etwas besseres gibt bucht man KD-Home hinzu. Das einzig Interessante am Kabel ist nur dieses Paket. Aber dafür schaffe ich mir bestimmt keinen Kabelanschluss an. In meiner Verwandt- und Bekanntschaft hat keinereiner (mehr) einen Kabelanschluss.

Und wie gesagt: easy.tv fängt erst an. Wenn man bei KabelD nicht schon genug Kunden zum aubeuten gehabt hätte, gäbe es denn, wenn überhaupt, auch nur 5 Sender.

8. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

das ist mir schon klar, jedoch sollte man einen Hinweis geben welche Hardware alternativ verwendet werden kann damit auch Nicht-Freaks EASY abonnieren können weil sie ein AC zu Hause liegen haben. Würden sie ein CI von EASY nehmen und dann feststellen das es auch das eventuell vorhandene AC auch funktioniert hätte, wäre der Ärger groß. Es gibt auch welche denen ist der Verschlüsselungskram völlig egal.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ich hatte mir kdg home nicht geholt weil ich die sender auswahl zu wenig fand. sondern wiel ich mir die werbung der sender nicht mehr antuen wollte.

Und weil scifi, 13th street und xtra music dort günstig zu bekommen sind :)

10. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123