1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von www_dvbshop_net, 2. August 2005.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!


    Nönönönö, Nix KDG Home. zum ersten: Offiziell nur im Kabel verfügbar, was mizt noch mehr Grundgebühren verbunden ist.
    Zum zweiten: es geht auch noch über Sat, richtig, aber die Betonung liegt auf ,,noch". Schließlich läßt sich Premiere auch nicht mehr über Sat mit K0x-Karten decodieren, da über Sat die Freischaltunge nicht mehr mit übertragen werden, sondern wohl über Breitbandnetze zugeführt werden. Wer garantiert denn langfristig, daß die KDG das nicht auch einführt, wenn es bei Premiere eben funzt? Das Risiko ist mir dann zu hoch.

    Ich werde mir Easy holen, vor allem erst mal wegen NGC , vielleicht Silverline und AXN. Als Loserprojekt kann man das keineswegs bezeichnen, freilich muß am Kanalangebot noch gearbeitet werden. Und das System der Vermarktung ist einfach gut!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Das System ist mir natürlich bekannt. Ich wollte nur wissen ob bei den 19,90 €uronen auch schon der erste Monat mit drin ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    https://shop.mascom.de/index0.php?shopCatId=00142e8bdfac2d88&sid=212d26ab3f9c29769e3919f2a27f2ea9
    ich hätte wenigstens gedacht man verweißt auf eine Verschlüsselung mit der EASY TV läuft. In Östereich ist zwar Cryptoworks angesagt, aber kein Tip für Deutsche das es auf dem Alphacrypt laufen müßte oder auch nicht.
    Da EASY auch ein CI anbietet stellt sich mir die Frage ob hier alle Gängelungen die Seitens Premiere unbedingt auf dem Rec sein müssen hier auf dem CI implantiert sind. Somit wäre zum Teil der Beweis erbracht das hier für(von wegen Zertifizierung der Rec.) alles auf ein Modul integriert werden kann.
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Vieleicht wird es in Zukunft auch "offiziell" möglich sein KD-Home über SAT zu schauen, da war doch schon mal etwas im Gespräch - warten wir es mal ab.

    Ich glaube jedoch nicht, dass KD die "illegalen" SAT-Zuschauer absichtlich aussperren wird - denn Abogebühren zahlen die ja schließlich auch!
    Außerdem: Wo kein Kläger, da auch kein Richter :winken: ...
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Aber wenn man Premium Inhalte, wie Bundesliga und neue Filme anbietet geht so eine Prepaid Methode gar nicht. Man muss doch bei teueren Ware fest mit Einnahmen kalkulieren.
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Ist das bei den Videotheken etwas anderes?
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Videotheken zahlen keine Millionen für Lizenzen.
     
  8. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Die Lizenzgebühren bei Premiere werden ja wohl auch von der Abonnentenanzahl (Reichweite) abhängig sein.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!

    Ja klar. Aber wenn diese Abonnenten Mal nicht bezahlen, dann sitzt Premiere auf den Kosten. Mindestkundenanzahl ist auch in den Verträgen festgelegt. Dafür bekommt Premiere ja auch exklusive Rechte.

    Bei Easy TV kann man das ja machen. Da gibt es bestimmt keine Mindestbeträge, die man an Sender bezahlen muss. Diese Sendern sind schon froh, dass die ein Paar Euros zusätzlich bekommen.
     
  10. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Easy Tv Ab August Auch Bei Uns !!!


    Hallo Eric el.

    natürlich geht auch das deutsche easy.TV auf dem Alphacrypt CI. Ist ja auch in deutschland in Cryptoworks verschlüsselt. Das easy.TV CI Modul kann neben Cryptoworks auch die Brummiere Karte lesen, habe ich mir sagen lassen. :D
    Upgradefähig auf Conax und Irdeto etc. soll das easy.TV CI-Modul auch sein.

    Grüße
    b+b