1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von super.mario, 3. August 2005.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Was neues Material betrifft, richtig. Es gibt aber auch ältere Sachen, die auf Premiere nie mehr kommen. Da klafft ein Loch! Und anderes Ältere wird dafür ewig wiederholt. Da ist dann schon ein Schiefstand. Was Easy betrifft, der NGC wird es mir in jedem Fall wert sein, AXN und Silverline werden ersrt mal getestet, kommt noch auf, Extreme Sports habe ich schon lange FTA über Astra2 und das Erotikzeugs brauch I ned:D, dafür reichen gelegentlich mal FreeX und FullX aus;)

2. starlight

starlight Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nöö, nur ca. 6 Stunden jede Nacht.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Prinzipiell halte ich Easy-TV für recht interessant. Nur halte ich das Programmangebot qualitativ und quantitativ noch für ziemlich bescheiden. Bis jetzt interessiert mich da eigentlich nur NGC. Und dafür ist mir der Aufwand (neuer Receiver, Smartcard usw.) noch zu hoch.
    Aber wenn da noch mehr und attraktivere Programme kommen, werde ich mir das vielleicht mal zulegen.

4. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

nicht nur für dich, aber wurde doch grade hier im Forum jedem wärmstens ans Herz gelegt an einen CI-Receiver beim Kauf zu denken, spätestens heute hätte es sich gelohnt.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ein Programmausbau ist richtig und wichtig. NG und SL sing ganz interessant, aber dafür ist der Aufwand auch aus meiner Sicht noch nicht gerechtfertigt.

6. skywalker4

skywalker4 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:rolleyes: Hi,

ich habe heute mein easy.tv-Modul inkl. Smartcard von Mascom bekommen.

Leider funktioniert es noch nicht. Lt. Angebot von Mascom sind im Kaufpreis 30 Tage alle Programme und 2 hotx-Abrufe inkl.

Die Karte läuft aber noch nicht.

Die deutschen Telefonnummern zur Aktivierung funktioniern zwar aber die Smartcardnummer wird nicht erkannt, die Abrechnung der 3 € funktioniert aber sicher.

Außerdem wurde noch nirgends erwähnt, dass man sich die Jugenschutz-PIN extra per Telefon oder Internet anfordern muss. Kosten dafür einmalig 9,00 €.

Die Einstiegskosten sind also ziemlich hoch wenn noch kein Cryptoworks fähiger Receiver bzw. ein Modul vorhanden ist. Ich habe bis jetzt 83,00 € investiert. Dazu kommen mindestens noch 9,00 € für die PIN, sind insgesamt 92,00 € Einstiegskosten, dass ist eindeutig zu viel.

Ich hoffe das wenigstens noch ein paar Kanäle dazukommen. Kabel Deutschland hat ja noch einige, die man auch über Sat ausstrahlen könnte.

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Warum "könnte"? Tut man doch. ;) (23,5°Ost)

Gruß Gorcon

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Er meinte wohl damit die offizielle Vermarktung, die gibt es ja bisher nicht außer jetzt dann einzelne Kanäle daraus bei Easy.TV.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja, im Kabel kann man die KDG Programme ja auch nicht überall "offiziell" Abbonieren (trotz Empfang).
    Nimmt sich also nichts. ;)

Zur JS PIN ich wusste garnicht das es bei Cryptoworks Modulen nicht möglich ist die PIN Abfrage abzuschalten.:eek:

Gruß Gorcon

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn man offiziell für sat abbonieren könnnte. müsste man dann aber auch als ne4 "Kunde" die beauftragen können.