1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von super.mario, 3. August 2005.

  1. gnoomy

    gnoomy Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Multischalter 9/16, 17/4;
    WaveFrontier T90: Astra 19,2° E,23,5° E, 28,2°E; Eutelsat Hot Bird 13° E; Eurobird 9°E/Eutelsat W1 10°E; Amos 4°W/Atlantic Bird 3 5°W ;
    Panasonic TX-P 46 GW 10;
    Dream-Box 8000-2x DVB-s + 1x DVB-T; TrekStor neptun Full-HD;
    Panasnic: TU-DSF 31, TU-MSF 100, TU-HMS3; Alphacrypt;
    UKW-Antenne, DVB-T-Antenne;
    Anzeige
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???


    Also ich habe das Alphacrypt und Premiere geht damit. Ich hoffe jetzt das Easy tv auch damit läuft. Ich habe gestern die Card von Easy tv bekommen, habe die Card aber noch nicht frei schalten lassen. Brauch erst noch den Jugendschutz-PIN-Code, erst dann will ich mir die Carde frei schalten lassen.
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Das funzt, und kauf Dir am besten gleich das Alphacrypt TC , da kannst Du dann Premiere und Easy ohne Umstecken sehen.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    AM MEINEN EASY TV CI KANN ICH JA AUCH BEIDE KARTEN REINSTECKEN UND
    ES GEHT NUR EASY TV.
    VIELEICHT LIEGT ES ECHT AN DER SOGENANTEN SUPERSOFTWARE DIE DRAUF IST;BEI ANDEREN GEHT ES JA .
    WERDE ERST MAL RUMHÖHREN OB VIELEICHT EINER BEI MIR UM DIE ECKE WOHT
    DER MIR DAS ALPHACRYPT MAL KURZ GEBEN KANN ZUM TESTEN ; BEVOR ICH DAS GELD WIEDER IN DEN SAND SETZE.:mad:
     
  4. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Musst du so schrein? Das EasyTV Modul geht ohne Probleme. Wenn nicht dann liegt es mit Sicherheit an deinem Receiver und nicht am Modul. Sehe gerade das du einen manipulierten Receiver hast.:( Dann brauchst du dich nicht Wundern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2005
  5. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Was heißt manipulierten Receiver , kann gerade mal die O progamme ampfangen
     
  6. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.881
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Genau. Deswegen manipuliert!:rolleyes:
     
  7. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Ok , ich denke mir mein teil.
     
  8. filomena

    filomena Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    würde gerne wissen von dennen die schon EASY-TV empfangen in welcher Qualität wirde gesendet und ob die Filme auch in DD5.1 ausgestrahlt werden
    bin am überlegen mir die Karte zu hollen, ist das Alternative zu Premiere?
    Gruss
    :winken:
     
  9. sky_ultra

    sky_ultra Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Hallo , Also so dolle ist easy tv auch nicht.

    Silverline bringt zwar spielfilme morgens ab 11.00 uhr aber eher so um die 90er jahre.
    axn bring mehr so überlebenstraining bis 20.15 uhr danach serien.
    sonst hast du noch nichts an spielfilme.
    An premiere kommen die bei weiten nicht drann , dafür ist es billig.
     
  10. Hari05

    Hari05 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: EASY-TV ab 15.8. auch in Deutschland ???

    Volle Zustimmung.Da müssen die sich noch einiges einfallen lassen um EasyTV zu halten.Nicht mal ein 24 Stunden Programm finde ich sehr schwach.Und Extrem finde ich ist der volle Schrott.
    :winken: